Dai-Ichi Hotel Annex(Uchisaiwaicho)
$ 131
$ 126
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 142 pro Nacht.

$ 241
$ 195
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 217 pro Nacht.

$ 239
$ 123
$ 74
Trip.com
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

$ 94
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 104 pro Nacht.

$ 109
$ 72
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 93 pro Nacht.

$ 87
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 101 pro Nacht.

Hotel Shinbashi Sanbankan(Minato)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 87
Bewertungen (2 337)
2 337 Ergebnisse
1 606
1 606
4 - 9 von 2 337 Bewertungen
Bewertet 11. April 2018

Das Imperial Hotel ist ein wundervolles Hotel, in welchem der Service groß geshrieben wird. Alles makellos sauber, funktional eingerichtet und sehr hilfsbereite Hotelmitarbeiter. Das japanische Frühstück ist hervorragend - für Mitteleuropäer ungewohnt deftig, aber ich habe es in der knappen Woche dort immer sehr genossen. Ein paar Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch vor Ort, natürlich auch für japanische Kimonos (ich hoffe, meine Tochter freut sich über den).

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Hocico!
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich habe hier 5 Nächte in einem der Tower Rooms, dort im 31. Stock verbracht.
Das Zimmer ist übersichtlich - es ist auf dem für Tokyoter Hotelverhältnisse normal großem Platz jedoch alles da, was man benötigt. Im Bett schläft man sehr gut und es ist vor allem sehr ruhig. Zur Lobby ist der Weg relativ lang, aber wen stört das schon im Urlaub?
Der Service des Hotels ist sehr gut, eben einfach typisch japanisch!
Ebenfalls hat mir die Ausstattung des Hotels gefallen: diverse Restaurants, ein gut ausgestattetes Gym und ein 17Meter Pool, der morgens immer leer war. Das Gym öffnet um 5 Uhr, der Pool 6 Uhr.
Die Lage des Hotels hat mir auch gut gefallen - direkt am Hibya Park und somit keine 10 Minuten vom Kaiserpalast und Ginza gleich in der Nähe - zentraler kann man in Tokyo nicht wohnen!
Fazit: gern wieder!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, utaa2013!
Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Ob Empfang im Hotel oder Service, ebenso das Frühstück hier ist alles hervorragend. Die Mitarbeiter zurückhaltend aber immer aufmerksam und sehr hilfsbereit und fachlich erstklassig. Der Aufenthalt im Imperial Palace Hotel war ein besonderes Erlebnis.
Die Zimmer, Restaurants. die Halle und auch die Shop Galerie alles war ausgezeichnet. Die Lage ist zentral. Der Kaiserpalast ist bequem zu Fuss zu erreichen, etwas weiter ist es zur Ginza.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nicokk49!
Bewertet 30. Oktober 2017

Das Imperial gilt zu Recht als eines der besten Hotels in der japanischen Hauptstadt. Es dürfte auch das teuerste sein. Aber bekanntlich kostet ein guter Geschmack verbunden mit jeder Menge Luxus ein paar Yen mehr. Das Imoperial ist zwar inzwischen etwas in die Jahre gekommen, strahlt aber immer noch ein gehöriges Maß an edelstem Ambiente aus. Seine Lage in unmittelbarer Nähe zur Ginza mit ihren luxuriösen Läden ist für Touristen gleichermaßen attraktiv wie für Geschäftsleute. Nur die bisweilen selbst für japanische Verhältnisse etwas übertriebene Höflichkeit des in großer Anzahl vorhandenen Personals jagt dem Besucher aus dem Westan den einen oder anderen Schauer über den Rücken. Ansonsten: Perfektion pur.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HansRobert47!
Bewertet 27. Oktober 2017

Das Imperial Hotel ist ein bisschen wie ein Las-Vegas-Hotel in den frühen 1980ern eingerichtet - alles wirkt irgendwie klassisch und optisch überholt. Aber alles ist blitzblank sauber und der Service ist eine Wucht - so gutes Personal und solch ein freundlicher und zuvorkommender Service ist in keinem westlichen Hotel zu finden.

Meine Zimmer waren groß, hinzu kamen ein Eingangsbereich und ein Ankleideraum - insgesamt wahrscheinlich größer als viele Tokioter Wohnungen. Viel Platz gab es auch im tollen Bad.

Mein Schlafzimmer zeigte Richtung Bahntrasse und dort donnerten, teilweise im 30-Sekunden-Takt, Züge entlang. Tagsüber ist dies deutlich zu vernehmen, nachts hat es mich aber seltsamer Weise nicht vom Schlaf abgehalten. So vergebe ich aus meiner Sicht trotz gewöhnungsbedürftiger Einrichtung und ein bisschen Zuglärm die volle Punktzahl.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Eric F!