Bewertet am 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind nach 15 Reisestunden um 10:00 ins Hotel gekommen und es wurde uns erklärt, dass das Check in erst um 15:00 möglich ist oder wir zahlen ca 100€ extra!! Dann kamen wir gegen 14:00 zurück und mussten warten oder extra zahlen. Bei freien und verfügbaren Zimmern ist es absolut unakzeptabel so behandelt zu werden. Ich könnte ev bei 10:00 einen vernünftigen Aufschlag verstehen, aber sicher nicht den doppelten Preis. Und schon gar nicht um 14:00!! Unbedingt meiden.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, I-was_here_A!
Bewertet am 13. Juli 2017

Als erstes möchte ich den super Service erwähnen.
Alle Mitarbeiter waren stets immer ausgesprochen freundlich und bemühten sich wirklich um das Wohl der Gäste.
Schon beim Check-In fühlt man sich so sehr willkommen.
Da werden auch kleinere sprachliche Defizite zur Nebensache.

Die Zimmer sind, wie in Japan üblich, eher klein.
Dafür schön eingerichtet und sehr sauber.
Das Bad ist wiederum geräumig im Vergleich zum restlichen Zimmer, dieses besteht aus Badewanne / Dusche, Vorraum mit Waschbecken und der abgetrennten Toilette.
Es werden fürs Zimmer "Hausschuhe" bereitgelegt und wird gebeten diese im Zimmer auch zu nutzen. Der Zimmerboden sollte nicht mit Hausschuhen betreten werden.
Unser Zimmer hatte einen tollen Blick über den Fluss.

Das Hotel ist ruhige gelegen und dennoch ziemlich zentral.
Die nächste U-Bahn Station ist wenige Minuten zu Fuss entfernt.
Ausserdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum Bahnhof,
diesen haben wir aber nicht genutzt.

Sicherlich nicht das günstigste Hotel in Osaka.
Dennoch würde ich jederzeit wider hier einchecken.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, svehe!
Bewertet am 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Weder in Tokyo (Hilton ) noch in Kyoto ( Rihga Royal) wurde mein Wunsch nach einer weichen Matratze so geduldig und perfekt respektiert wie hier. Ein Rezeptionist kümmerte sich persönlich um die perfekte Bettgestaltung und endlich hatten wir das was wir erwartet hatten: guten Service.
Die Zimmergrösse war, da hatten wir beim Buchen schon aufgepasst, wirklich ausreichend. Wir haben jedoch nur einmal im Hotel gefrühstückt , außerhalb finden sich bessere Gelegenheiten, gegenüber im in der Nähe gelegenen Gebäude ( auch Zugang zur u- Bahn ) oder im Osaka - Station Bereich .
Der Shuttle fährt pünktlichst vom Bahnhof zum Hotel bzw. vvc.
Ein empfehlenswertes ruhiges Hotel in guter Lage mit freundlichem und Service - orientiertem Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, kuechenbaer!
Bewertet am 6. Juni 2017

Wir haben die letzten beiden Tage vor unserem Abflug in Osaka verbracht. Das Hotel war wirklich nett - 20 Gehminuten von der JR Osaka Station entfernt und das Frühstück war wirklich sehr gut (vielfältiges größtenteils japanisches Angebot).

Wir hatten ein Zimmer in der 13. Etage gehabt - mit gutem Ausblick über den Fluß. Jedoch war das Zimmerim Vergleich zu anderen Zimmern in Japan wirklich sehr sehr klein. Wir konnten nicht mal unseren Koffer öffnen.

Alles in allem kann man hier schon 1-2 Nächte bleiben, jedoch würden wir beim nächsten Aufenthalt eher näher an der JR Osaka Station bleiben.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Krissi82!
Bewertet am 23. April 2017

Aufgrund der Empfehlungen im Tripadvisor haben wir dieses feine Hotel als Basis gewählt. Kleine dem japanischen Standard angepasste Zimmer bei denen der Raum aber optimal ausgenutzt wird. Besonders erwähnenswert ist der kostenlose Shuttle Service zum Bahnhof.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar