Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2016

Hier ist nichts dem Zufall überlassen, top Hotel an top Lage. Die Zimmer sind relativ gross und komfortabel. Das Morgenessen ist sehr gepflegt, es gibt kein Buffet (zumindest für Continental Breakfast) dafür werden verschiedene Option an den Tisch serviert. Alles auf sehr hohem Niveau. Die Empfehlung um die Frau Gemahlin zu überraschen...

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ret0a!
Bewertet am 11. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das zimmer stank sehr nach rauch/veraltetem teppich was sehr unangenehm war. Für so einen preis flop!

Das hotel alleine ist schön, kann es aber nicht weiterempfehlen, da das zimmer für mich am wichtigsten ist im hotel.

P.s das badezimmer ist schön!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, nicos493!
Bewertet am 16. September 2014

Das Hankyu International Hotel macht ab der Ankunft im Taxi einen sehr guten und vor allem serviceorientierten Eindruck. CheckIn mit anschließender Zimmerführung im 32 Stockwerk wurde sehr schnell und effizient durchgeführt.
Das Zimmer hatte, wie man es an Hand der Etage wahrscheinlich bereits erkennen kann, einen phänomenalen Ausblick zu zwei Seiten. Dies ist leider auch ein kleiner negativer Fakt, da wir auf einem Eckzimmer waren War dies kleiner als die anderen Zimmer. Der Blick entschädigte dies jedoch. Das zweite Highlight im Zimmer War der RIESEN TV, auf dem man Filme kostenlos anschauen konnte. Er War zudem die Grundlage für das WLAN und musste jeden Tag neu als Hotspot eingerichtet werden.
Wir hatten ein Mal probiert den Zimmerservice abzurufen. Leider wurde jedoch auf unseren Anruf nicht reagiert.
Die Lage des Hotel ist in unmittelbarer Nähe zu vielen Restaurants und Bars, welche sich unterhalb der Bahngleise befinden. Außerdem ist es nicht weit zu der Subway-Haltestelle.

Insgesamt ist das Hankyu International ein sehr schönes Hotel welches ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen kann.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar
1  Danke, flexi7!
Bewertet am 2. Juli 2012

Dieses Hotel liegt im Stadtteil Umeda und ist sehr gut vom Umeda Station zu erreichen. Wir waren im 33. Stockwerk untergebracht und sehr von der Größe des Zimmers, der Betten, des Badezimmers und natürlich der sagenhaften Aussicht überrascht. In unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich einige Restaurats, die aber abends leider bereits relativ früh schließen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar
Danke, Seenacht!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Sehr gutes Hotel, gute Restaurants in Umgebung.
Zentrale Lage, geraeumige Zimmer. Schoenes Bad, service Top

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010