Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (609)
Bewertungen filtern
609 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
186
316
92
11
4
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
186
316
92
11
4
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 609 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 14. April 2015

In der Nähe von China Town und anderen Sehenswürdigkeiten von Yokohama. Sehr hilfsbereiter Concierge-Service und Management. Alte Möbel im Zimmer, aber für 3 Nächte kein Problem. Zahlbares Frühstücksbuffet. Ich werde auf meiner nächsten Reise wieder hier übernachten.

Danke, Frits G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Rosehotelyokohama, 営業ディレクター von Rose Hotel Yokohama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir,
Thank you for your helpful feedback, we appreciate that so much. We are looking forward to serve you again soon.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2014

Das Hotel ist mit Metro und dann zu Fuss einigermassen gut zu erreichen. Die Lage ist ok: Yamashita Pier ist gleich um die Ecke, das Chinatown beginnt vor der Hoteltüre. Zu Fuss kann man die wichtigsten Sehenswürdigkeiten in rund 30 min erreichen (1.5 bis 2 km zu Landmark Tower etc). Besonders bei Abenddämmerung kann man eindrückliche Fotos von der Skyline schiessen.
Alles andere wurde schon gesagt: geräumige Zimmer, nettes Personal.
Bis 19. Oktober 2014 (wenn ich micht nicht täusche) ist noch das Oktoberfest im Gange. Eine bleibende Erinnerung an dieses deutsch-japanische Ereignis ist garantiert! Eintritt 300 Yen, ein Maass Hofbräu Haus Bier kostet rund 20 Euro (2500 Yen)! Pfand: 1000 Yen. Trotzdem, es lohnt sich, so was erlebt man kein zweites Mal.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, hatb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 16. Oktober 2011

Das Rose Hotel hat für jap. Verhältnisse relativ grosse Zimmer. Sie sind geschmakvoll eingerichtet und es gibt eine richtig normal grosse Badewanne. Die nächste U-Bahn ist nur ca. 150 m entfernt.

Die Lage ist innerhalb der Chinatown, der grössten in Asien, wo man sehr gut Essen und Einkaufen kann. Ein Starbucks ist ebenfalls gleich um die Ecke und wir konnten eine Strasse weiter einen Mietwagen bekommen.

Ich würde hier immer wieder buchen. Ich habe das Doppelzimmer über agoda für 70-100 Euro / Nacht bekommen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, bavarian1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Mai 2009

Das Rose Hotel ist zwar sicher nicht mehr ganz taufrisch, aber absolut in Ordnung für das Geld. Zimmer sind für japanische Verhältnisse riesig... Frühstück auch für den westlichen Frühstücksgeschmack gut!

Im Zimmer kostenloser (!) Breitband-Internetanschluss (per Kabel, ist in einer der Schubladen).

Lage direkt in Japans größter Chinatown sicher kein Nachteil... jede Menge Chinafood!

Wer ein günstiges Bier in der Nähe sucht: wenn man aus dem Hotel geht rechts die Straße runter, ca. 200 m... dann ist auf der linken Straßenseite ein Restaurant, wo man drei große Bier für nur 1000 JPY kriegt (Bild mit drei Bierkrügen und einer fetten "1000" drunter.

  • Aufenthalt: April 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DerBayer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen