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2 - 7 von 549 Bewertungen
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Bewertet vor einer Woche

Aufenthalt: November 2018
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Bewertet am 6. Oktober 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
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monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2018
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Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
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monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017
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Bewertet am 13. April 2017

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2017
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Bewertet am 27. Jänner 2017

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
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monyok, フロント オフィス マネージャー von Hotel Monterey Yokohama, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2017
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