Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (580)
Bewertungen filtern
580 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
203
270
68
24
15
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
203
270
68
24
15
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 580 Bewertungen
Bewertet am 28. September 2015 über Mobile-Apps

Zimmer ist ok... Für Geschäftsreise ist das Hotel in super Lage... Bahnhof 200m direkt am Wasser. 5min. zu Fuss hat es in einer neuen Überbauung ca. 30-50 Bars und Restaurants... Zimmer im oberen Bereich nehmen, super Aussicht... Preis/Leistung stimmt...

Aufenthaltsdatum: September 2015
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Sidi S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
innyokohama, フロントクラーク von New Otani Inn Yokohama Premium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
innyokohama, フロント オフィス マネージャー von New Otani Inn Yokohama Premium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen