$ 66
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 83 pro Nacht.

Shin-Yokohama Kokusai Hotel(Kohoku)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 66
$ 54
Rabattbenachrichtigung! 41 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 41 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 92 pro Nacht.

$ 187
$ 112
Rakuten Travel
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 131 pro Nacht.

$ 57
$ 45
Rabattbenachrichtigung! 44 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 44 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 81 pro Nacht.

$ 108
$ 67
$ 84
$ 70
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 87 pro Nacht.

$ 93
$ 75
Expedia.com
$ 80
$ 75
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 84 pro Nacht.

Daiwa Roynet Hotel Shinyokohama(Yokohama)
$ 106
$ 72
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 96 pro Nacht.

Bewertet 19. Juli 2017

Etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber und meist sehr gut gepflegt. Sehr nahe an der Station Shin Yokohama (Zug / U Bahn). Frühstücksbuffet sehr groß (japanisch & eu). Zimmer durch zentrale Klimaanlage gut klimatisiert. Airportbus zum Flughafen Haneda direk vor dem Hotel. Supermarkt 7/11 im Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Do_Hias!
Shin_Yoko_PH, お客様担当マネージャー von Shin Yokohama Prince Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Vielen Dank für den Aufenthalt im Shin Yokohama Prince Hotel.
Es war eine große Freude, Sie als Gast zu haben.

Unser Hotel ist sehr zugänglich sowohl Shin Yokohama Station zu Fuß neben Shinagawa auf Tokaido Shinkansen und zum Flughafen von Haneda, wo Sie mit Limousine Busse von unserem Hotel gehen können.
Auch die Klimaanlage ist in allen Zimmern ausgestattet. Wenn Sie sich heiß oder kalt fühlen, können wir auch einen elektrischen Ventilator oder eine Heizung ausleihen.
Der Convenience-Shop (7/11) befindet sich im Erdgeschoss
Viele Gäste benutzen es sehr leicht. Neben dem Hotel haben wir ein Einkaufszentrum mit einem großen Supermarkt, der Ihrem Hotel bei mehr als 60 Geschäften und Restaurants hilft.

Wenn Sie eine weitere Gelegenheit haben, Yokohama in naher Zukunft zu besuchen, hoffen wir, dass wir noch einmal die Ehre haben werden, Sie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.

Customer Relations Manager
Shin Yokohama Prince Hotel

Bewertet 27. November 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen (vor 25 Jahren mal das Vorzeigehotel in Shin Yokohama) und daher teilweise etwas abgewohnt (z.B. verschlissene Sessel), aber immer noch sauber und ganz ordentlich. Matratzen sind gut, Bettwäsche und Bad sauber. Besonders reichhaltig ist das Frühstück, sowohl japanisch als auch Western Style, für jeden was dabei. Personal sehr freundlich.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar S!
Bewertet 25. August 2016

Das Hotel liegt zentral gelegen, gute Verkehrsanbindung zum Shin Yokohama Bahnhofs mit Shinkansen Schnellzug, Eisenbahn, Bus und U-Bahn Station nur wenige Meter entfernt. Das Hotel ist sehr sauber und bietet allen Komfort was ein internationales Hotel mit 4 Sterne auszeichnet. Der Preis liegt in der Oberen Mittelklasse. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit bei Fragen. Mehrere Restaurants sind in dem Hotelkomplex vorhanden, aber auch im näheren Umkreis findet man Angebote verschiedener Richtungen für das Essen gehen. Ein Kaufhaus mit Supermarkt ist ebenfalls in dem Hotelkomplex untergebracht. Mein Zimmer in der 39. Etage ließ keine Wünsche offen, ist aber auch eine Preisfrage! Frühstücksbuffet für ca. 24 €, aber erstklassig wie es zu einem 4 Sterne Haus auch gehört. Die Skybar mir sehr schöne Aussicht ist ebenfalls noch zu erwähnen.

Zimmertipp: In den oberen Etagen sind die teuren und besser ausgestatteten Zimmer mit schönem Ausblick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, klaus300359!
Bewertet 9. Mai 2016

Die Zimmer sind angemessen und bieten viel Platz. Die Badezimmer dafür um so weniger. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und bietet eine gute Auswahl mit guter Qualität. Es ist gleichermaßen bei Einheimischen und ausländischen Geschäftsleuten beliebt. Die Bar im obersten Stockwerk bietet eine tolle Aussicht über die Stadt. Die Anbindung an Haneda - Airport ist hervorragend mittels Busservice.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, camarro!
Bewertet 2. Juni 2014

Wg. Ein Besuch bei NEC und Toshiba waren wir in Yokohama Prince Hotel eingeladen. Ein Super schönes Hotel, mit einem Luxus Ausstrahlung von Weltklasse. Zimmer war sehr sauber und auf dem 10. Stock ein wunderschöne Ausblick über Yokohama. Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit sogar ein Kimono und Hausschuhe. Restaurant mit fantastisches Essen, und freundliche japanische Bedienung (Geishas). Unseres Zimmer war nicht sehr groß ( 30 m^2) aber ausreichend. Mann fueht sich hier wohl in dieses Hotel und in der Weltstadt.
Dr. Will-Christian Hildering

Zimmertipp: Zimmer in höhere Stochwerke bieten ein wunderschönen Ausblick Über Yokohama.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Will-Hildering!