$ 66
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 78 pro Nacht.

$ 297
$ 91
JAPANiCAN.com
Rabattbenachrichtigung! 20 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 20 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 114 pro Nacht.

Shin-Yokohama Kokusai Hotel(Kohoku)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 65
$ 55
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

$ 139
$ 45
Rabattbenachrichtigung! 51 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 51 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 91 pro Nacht.

$ 108
$ 75
$ 88
$ 69
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 88 pro Nacht.

$ 93
$ 75
Hotels.com
$ 93
TripAdvisor
Bewertet 6. Februar 2017

Gute Anbindung zum Flughafen und Shinkansen. Ich kam früh morgens an und musste warten bis die Check-In Zeit war, obwohl mehrere Zimmer frei waren. durch einen Fehler war ein Raucherzimmer gebucht, ich wollte ein Nichtraucherzimmer und dies war nicht möglich. Wurde downgegradet hierdurch, etwas enttäuschend. Leider hat das Hotel überhaupt kein Fitness centre das etwas Sport nach einem anstrengenden Tag ermöglicht und auch die Lounge ist nur sehr spärlich ausgestattet, da gibt es bessere. Internetzugang, WLAN beendet ständig die Verbindung.

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Rainer S!
Bewertet 12. November 2016 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind schön eingerichtet und für japanische Verhältnisse nicht allzu klein. Im selben Gebäude befinden sich viele Restaurants mit ausgezeichneter japanischer Küche. Zum Flughafen Haneda fährt ein Bus direkt vor dem Hotel, nach Narita muss man mit dem Shinkansen und dem NEx über Shinagawa fahren.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Luis A!
Bewertet 27. September 2016

Ich habe einige Tage beruflich in Yokohama verbracht, dafür ist das Hotel hervorragend geeignet. Vom Flughafen Tokio Haneda (wird zB von Lufthansa bedient) gibt es einen Bus direkt bis Shin Yokohama, wenn mir das Reisebüro gesagt hätte, dass das Hotel quasi im Bahnhof ist, wäre ich nicht außen herumspaziert. In der Bahnhofshalle geht ein Aufzug in die Lobby in den 10 Stock, von dort kommt man dann mit der Zimmerkarte in die Stockwerke 11-18 (?) weiter. Die Zimmer sind für Japan groß, die Einrichtung sehr gut, es ist ruhig. In dem Gebäude gibt es zahllose Restaunrants und Läden. Mit der Regionalbahn (JR Jokohamaline) kommt man rasch zum Bahnhof Yokohama, oder eine Station weiter, dort sind alle toruristisch interessanten Orte von Yokohama. Das W-Lan im Hotel ist kostenfrei und funktioniert. Das Englisch an der Rezeption ist nicht besser als überall in Japan, aber man ist sehr bemüht und freundlich.
Das Frühstück gibts in der Hotelhalle, das restaurant gehört wahrscheinlich nicht dirket zum Hoitel. Auch der Europäer wird nicht verhungern. Es gibt in jedem Zimmer einen Wasserkocher, auch dort kann man sich einen Kaffee machen. Safe ist auch vorhanden, das Bad ist sehr gut. Ich war sehr zufrieden (auch mit dem Preis-Leistungsverhältnis) und würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Charly G!
Bewertet 9. Mai 2016

Bevorzugtes Hotel für Geschäftsreisen. Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück hast zwar etwas nachgelassen, ist aber trotzdem noch gut.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, camarro!
Bewertet 4. Februar 2016 über Mobile-Apps

Nur 30 Minuten vom Flughafen Tokio Haneda mit direkter Buslinie und:
Das Hotel ist im 10.-15. Stock einer Shopping Mall, die direkt über dem Bahnhof Shin-Yokohama liegt. Von da kommt man mit der U-Bahn und den Schnellzügen überall hin.
Service im Hotel ist ok, aber nichts besonderes. Zimmer für Tokio sehr großzügig, Frühstück auch für Europäer absolut ausreichend. Und zu allem Überfluss auch noch völlig bezahlbar!
Kurz: Nichts für den romantischen City Urlaub, aber optimal für die Dienstreise.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine B!