Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 835)
Bewertungen filtern
2 835 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 701
827
215
62
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 701
827
215
62
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2 835 Bewertungen
Bewertet am 5. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel mit erstklassigem Zimmer, Empfang und Personal. Wir hatten sehr kurzfristig gebucht und wurden mit größter Höflichkeit, einem schönen Zimmer und einem tollen Frühstück verwöhnt. Ein sehr modernes und luxuriöses Zimmer in bestem Zustand und großem Bad.

Aufenthaltsdatum: November 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Sarajo_muc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Überragend freundliche Mitarbeiter kennzeichnen dieses tolle Hotel in sehr guter Lage auch zum Gastronomieviertel. Die Bar im Keller ist urig-gemütlich, das Frühstücksbüffet natürlich japanisch, aber auch für europäische Vorstellungen völlig ok. Die hervorragend englisch sprechende Concierge (war in Boston) hat uns Firstclass betreut und beraten- überragende Mitarbeiter!!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Lauterb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HRKyoto2017, Guest Experience Manager von Hyatt Regency Kyoto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Lauterb,

Thank you for staying with us and for such a glowing review!

I am glad to read that you thoroughly enjoyed our service and facilities from the guest room to our Tozan Bar. And I will for sure share your comments with our concierge hosts.

We certainly hope to have the pleasure to welcome you back soon to Hyatt Regency Kyoto!

Sincerely yours,

Jen Lee
Guest Experience Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. September 2017

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 1. September 2017

Waren insgesammt schon 3 mal im Hyatt . Zimmer im Suite Bereich sehr gut , teilweise etwas Hellhörig . Frühstück sehr gut aber zu den Stosszeiten sehr Wuselig . Staff sehr nett aber manchmal etwas unterkühlt . Tolle Bar im Basement .

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Wirbelschleppe!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ideal gelegen um die Sehenswürdigkeiten der Region zu besuchen. Service ist ja in Japan fast immer gut, aber das Personal hier ist wirklich herausragend. Im Restaurant isst man auch sehr gut

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterG508!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen