Highlights aus Bewertungen
Online Coaching zur Selbstreflexion 2021

Wie so viele andere hier bin auch ich auf Simone und ihre Arbeit im Internet gestoßen- mit der Idee ... mehr lesen

Bewertet am 6. Februar 2022
arianeg723
Oldenburg, Deutschland
Das Online-Coaching war die beste Investition in mich selbst.

Während eines Burnout im Mai 2021, bin ich auf das Online-Coaching „Beziehung, Verwurzelung und ... mehr lesen

Bewertet am 14. September 2021
811monak
Alle 82 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. März 2020

Auf der Suche nach einem passenden Retreat für mich zur Persönlichkeitsentwicklung bin ich im Internet auf Simones Coaching gestoßen und habe es, meinem Bauchgefühl folgend, gebucht. Ich bin sehr, sehr dankbar für die Zeit des Zuhörens, Einfühlens und für das Für-Mich- und Mit-Mir-Sortieren. Ich bin mit wichtigen inneren Erkenntnissen, Entscheidungen und einer großen inneren Klarheit von diesem Retreat zurückgekommen, was nicht nur ich deutlich spürte, sondern was sauch in meinem Umfeld bemerkt wurde. Ich kann diese Erfahrung jedem von Herzen empfehlen.

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, 423fraud!
Bewertet am 4. März 2020 über Mobile-Apps

Anfang 2020 hatte ich den Wunsch nach einer privaten und beruflichen Standortbestimmung bzw. Neuorientierung. Dabei bin ich 'per Zufall' auf Simones Coaching-Angebot gestossen. Ohne lange überlegen zu müssen, weil das Gefühl sofort stimmte, habe ich gebucht und durfte eine superschöne und wertvolle Erfahrung machen: Simone ist ein Herzensmensch und arbeitet hochprofessionell. Die Methoden (teilweise selbst entwickelt), die sie anwendet, sind fundiert und trotzdem einfach - sprich für jeden verständlich und nachvollziebar. Die einzelnen Themenblöcke sind gut aufeinander abgestimmt und aufbauend. Die Atmosphäre war jederzeit herzlich, warm und wohlwollend, weil Simone absolut neutral und wertfrei ist. Das macht es sehr einfach, sich ihr zu öffnen. Wir haben viel (auf)gearbeitet, ernste Themen besprochen und beleuchtet, aber auch oft zusammen gelacht - über Pumuckl und Meister Eder! Für mich war sie die perfekte Sparring-Partnerin. Ich werde sie JEDEM als Coach wärmstens empfehlen!

Erlebnisdatum: Februar 2020
Danke, CocoBS!
Bewertet am 1. Februar 2020

In einer Phase meines Lebens zwischen Neuanfang, alles hinter mir lassen, Schicksalsschläge verarbeiten, Lebensziele loslassen und der Frage wer bin ich überhaupt, hat mich das Leben über das Angebot von Simone stolpern lassen. Das Retreat war geprägt von hoher Professionalität und großer Empathie mit Wohlfühlcharakter!
Ich kann die Woche jedem absolut empfehlen der mehr über sich selbst herausfinden will.
Vielen Dank für alles!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, 1979_Karinchen!
Bewertet am 15. Jänner 2020

Ich war im Internet auf der Suche nach einem guten, für mich passenden Retreat. So bin ich über das Angebot von Simone Singer „gestolpert“. Was ich tatsächlich vor Ort erfahren und erlernen durfte ist einzigartig und unbezahlbar. Nämlich das, was ich mir von einigen vorangegangenen, vielversprechenden und leider auch kostspieligen Coachings oder ähnlichen Settings erwartet habe. Schade, dass ich nicht schon viel früher hier gelandet bin.
Was macht die Woche Retreat / Einzelcoaching bei Simone Singer so besonders?
Sie bringt das, was sie sagt auch am Boden. Damit meine ich, was erarbeitet wird zeigt unmittelbar und nachhaltig Wirkung. Ihre Methoden erlebte ich als sehr effektiv, praxiserprobt und ausgereift.
Sie hat ein irrsinniges Gespür dort anzusetzen, wo es wirklich erforderlich ist. Sie bleibt dran. Sie begleitet mit viel Gefühl, Respekt und Empathie auch über die schmalen Pfade bis hin zur Auf(lösung).
Sie coacht durch ein Labyrinth vieler kleiner Lebensbausteine, die am Ende der Woche ein geordnetes, stabiles und funktionierendes Bauwerk mit gesundem Fundament ergeben. So reise ich gerne wieder ab. Besser geht´s eigentlich nicht!
Und zu all dem noch: Vergleicht man den Preis für eine Stunde Coaching in A, BRD oder der CHE im Vergleich zum Angebotspaket von Simone Singer, brauche ich wirklich nicht mehr nachdenken. Den zusätzlich erforderlichen Flug buchte ich kostengünstig um 145 Euro.
Ich komme gerne wieder!

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Goldtopf!
Bewertet am 18. November 2019

Kurz nach einer Trennung habe ich relativ spontan das Retreat bei Simone gebucht in der Hoffnung, dort etwas zur Ruhe zu kommen und den Verarbeitungsprozess voran zu bringen.

Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt und die erste Reise alleine war dadurch überhaupt nicht schlimm. Simone ist ein sehr einfühlsamer Mensch, ich konnte mich ihr gegenüber sofort öffnen. Toll fand ich auch, dass Simone sich ebenfalls geöffnet hat und von ihren eigenen Erfahrungen berichtet hat.

Besonders gut am Coaching hat mir die Ganzheitlichkeit und Struktur in Verbindung mit Eingehen auf die individuelle Lebenssituation gefallen: Das Coaching zu den Themen Verwurzelung, Beziehung und Neuorientierung verlief nach einem gewissen Rahmen, jedoch kam das Individuelle dabei nicht zu kurz. Auch wenn ich hauptsächlich wegen der Trennung dort war, wurde das gesamte Leben betrachtet und ich habe noch Anregungen für weitere Lebensbereiche erhalten. Besonders gut gefallen hat mir auch, dass man mit konkreten "Handlungsempfehlungen", die gemeinsam erarbeitet wurden, nach Hause gereist ist. Dies war genau das, was ich mir erhofft hatte: Nicht nur Analysieren (wobei mich das auch weiter gebracht hat), aber dann auch etwas Konkretes, was man zu Hause umsetzen kann, mitnehmen zu können.

Zusammengefasst kann ich das Coaching jedem empfehlen, der gerade auch in einer schwierigen Lebenssituation steckt oder sich einfach mal intensiv mit sich selbst auseinandersetzen möchte. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass ich es gemacht habe!

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Julia_110792!