Jeewa Shakthi Ayurvedic Spa

ab $ 55,04
ab $ 85,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2020

Habe mich auf eine erholsame Massage gefreut. leider wurde nichts daraus,am ende war ich mit Öl eingesalbt , das ranzig und alt gerochen hat. nie wieder.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, mariamaue!
Bewertet am 27. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Haben uns auf eine erholsame Ganzkörper Massage gefreut, geworden ist es leider nur ein wenig Öl einmassieren. Jede Massage am Strand gibt mehr her...und kalt war es auch wegen der Klimaanlage. Kein Platz um die Kleidung aufzuhängen, musste sie am Boden ablegen. Dabei hat es von Außerhalb und per Trip so professionell ausgesehen....3000 Rupien für nichts

Erlebnisdatum: Jänner 2020
2  Danke, KorneliaG163!
Bewertet am 8. Jänner 2020

Ich habe eine Bawana Shirodhara-Behandlung für 9 Uhr in der Nacht zuvor gebucht. Als ich (pünktlich) ankam, wurde mir gesagt, ich solle 15 Minuten warten, bis sich der Therapeut darauf vorbereitete. Sicherlich sollte die Vorbereitung erfolgen, bevor ein Kunde kommt. Die Behandlung war entspannend, aber das Bett war sehr hart und unangenehm. Mir wurde nicht empfohlen, meine Kleidung vor der Behandlung auszuziehen, und mein Kleid ist jetzt mit dicken Ölflecken ruiniert, die sich nicht entfernen lassen. So enttäuschend Mein Mann hatte eine Massage - er schien mit seiner Behandlung zufrieden zu sein.

ich hatte eine massage ausgemacht,in Jeewa Shakthi Ayurvedic Spa

Galle Road, Mirissa 81740, Sri Lanka es war sehr laut dannch hatte ich schmerzen am rücken . sehr schlechte massage

Erlebnisdatum: Dezember 2019
5  Danke, Jet24583385501!
Bewertet am 10. Dezember 2019

Mit den besitzer des Jeewa Shakthi Ayurvedic Spa wurde telefonisch ein Termin ausgemacht. Fazit ich stand vor verschlossenen Türen da. auch telefonisch nicht erreichbar.

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, andreasn589!
Bewertet am 14. Oktober 2019

15 Uhr Termin ausgemacht.der Inhaber kam 30 Minuten zu spät.keine Entschuldigung. Scheint dort die Mentalität zu sein

Erlebnisdatum: August 2019
4  Danke, Klaus600!