Booking.com
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. November 2021 über Mobile-Apps

Tolles Essen zu moderaten Preisen. Es gibt auch zusätzlich eine saisonale Karte. Die Wildgerichte waren sehr gut und das Fleisch perfekt gebraten! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich!
Hier isst man wirklich gut und unterstützt gleichzeitig noch diese tolle integrative Einrichtung! Immer wieder gerne!!!

Zimmertipp: Reservierung wichtig, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.
Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: mit der Familie