“Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung”
Bewertung zu Emmels DinkelRind

Emmels DinkelRind
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Neuberg
Preisbereich: $ 4 - $ 79
Bewertet 10. Mai 2020

Wir hatten letztes Jahr das Restaurant zum ersten Mal besucht und kommen seit dem immer wieder. Das Essen ist sehr zu empfehlen und abwechslungsreich. Das Konzept beinhaltet lobenswerter Weise die Verwendung von regionalen und saisonalen Lebensmitteln, auch mit vegetarischen und veganem Angebot. Es ist für alle Gäste somit sicher etwas passendes dabei. Die Inhaberfamilie empfängt einen stets freundlich und hilfsbereit. Durch die Corona-Beschränkungen kann man derzeit Gerichte zur Abholung bestellen. Dieses Angebot wird scheinbar gut angenommen und möglicherweise wird auch bald wieder "regulär" unter Auflagen geöffnet. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Zwanziguhrfuenfzehn!

Bewertet 14. März 2020

Obwohl das Restaurant fast leer war (Corona?) haben wir eine Stunde auf unser Rumpsteak gewartet. Wir hatten medium bestellt, es kam bleu. Nach Reklamation kam dasselbe Stück Fleisch nach 10 Minuten zurück, immer noch bleu. Nachdem wir ein neues Stück Fleisch verlangten, kam das auch nach weiteren 10 Minuten - unsere Damen waren bereits mit dem Essen fertig. Eine kurze Entschuldigung des Kochs, er habe das Fleisch zu dick geschnitten und die Übernahme von 4 Espressi und einem Nachtisch. Das war nix! Schade, von einem gelernten Koch hätte ich mehr erwartet. Wer weiß, ob das Restaurant wegen Corona so leer war, oder wegen der Leistungen. Der Service war an diesem Abend, trotz fast leerem Restaurant auch nicht auf Zack. Nie wieder!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Ritschies!
Bewertet 17. Februar 2020

Wir waren zu viert an einem Freitagabend. Wir lieben Steaks und haben schon einiges im Rhein Main Gebiet in unterschiedlichen Locations vertilgt.
Hier gab es ein DryAged T-Bone mit 750 g - stolzer Preis € 75,00!
Die Zubereitung war wir gewünscht, medium rear, von der Qualität war ich enttäuscht. Die Burger. Waren ebenfalls nur Durchschnitt und prieslich überzogen. Die weinauswahl ist für ein Restaurant seiner Ansprüche eher anspruchslos und qualitativ verbesserbar. Der Lichtblick des Abends war also nicht unsere Rechnung, sondern ein sehr aufmerksamer, gut geschulter uns äußerst sympathischer junger Mann als Kellner. Er hat alle Fähigkeiten eines hervoragenden,kompetentenbestens geschulten und niemals aufdrichglichen Kellners, mit dem nötigen Witz und Charme.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, hjk20015!
Bewertet 1. Februar 2020

Wirklich sehr zu empfehlen, gutes und qualitativ hochwertiges Essen, nettes Personal und eine gemütliche Atmosphäre.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, leasophie1710!
Bewertet 25. Jänner 2020

Nach den guten online Rezessionen für´s Emmels Dinkel Rind waren wir gespannt
ob das Restaurant auch uns zusagen würde.
Nach dem freundlichen Empfang durch das Service Personal und der guten
Weinberatung wählte ich die Shitakesuppe mit Meerrettich, (ein wahrer
Gaumenkitzel),danach ein Rib Eye Steak, (wie gewünscht gebraten,und das Fleisch schmeckte auch nach Rindfleisch).
Meine Frau wählte den Dinkelstrudel, (lecker und innovativ),
danach einen veganen Apfelkaiserschmarren (ein highlight).
Man merkt und schmeckt dass hier natürliche Produkte verarbeitet
werden, keine Chemie und Fertigzeugs.
Wir waren rundherum zufrieden,und werden wiederkommen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, hj1953!