Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Hotels.com
Agoda.com
$ 449
Zum Angebot
Vollständig erstattungsfähig vor dem 06.04.23
Keine Vorauszahlung erforderlich
Orbitz.com
eDreams
Priceline
Alle 11 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (587)
Bewertungen filtern
587 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
260
180
74
47
26
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
260
180
74
47
26
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
26 - 31 von 587 Bewertungen
Bewertet am 5. Jänner 2020

Eine wunderschöne Oase für alle Sinne! Sowohl das Hotel mit Zimmer, wie alle Einrichtungen, das wohlschmeckende und reichliche Essen und die gesamte, überaus freundliche und zuvorkommende Belegschaft, ALLES ist perfekt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Micherl1963!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bettina Wülfrath, Sonstige von Asia Resort Linsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Lob. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich derart wohl bei uns gefühlt haben.

Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen aus Linsberg.
Victoria Heinz
Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Jänner 2020

Wir waren von 29. 12 bis 02. 01 hier zu Gast und im großen und ganzen sehr zufrieden. Je länger man allerdings bleibt umso mehr Details fallen einem auf.
Der Einfachheit halber werde ich mit + und - aufzählen:

+ freundliche, höfliche, zuvorkommende Mitarbeiter, egal wo und wann (wirklich spitze!)
+tolle Zimmer
+sehr geschmackvolle und harmonische Einrichtung
+tolles Abendessen (die Hauptspeisen bzw. das vegane Menü meiner Freundin war jeden Abend spitze)
+sehr sauberer Hotelsaunabereich
+die ganze Anlage nur für Erwachsene (Hotel, Hotel-Spa und Therme)
+ tolle Massagen und Anwendugen
+immer genug Handtücher im Saunabereich

- kleine Auswahl beim veganen Frühstück
-fehlende Auswahl und Abwechslung beim Hotelfrühstück (wenn ich dafür extra bezahlen würde, lt. Preisliste glaube ich € 26,- würde ich mein Geld zurück fordern, sehr wenig Auswahl bei Aufstrichen, Schinken und warmen Speisen, die Miso-Suppe die jeden Tag auf der Karte stand gab es nie, Omelett leider auch nicht.
- keine Abwechslung beim Vor- und Nachspeisenbuffet zum Abendessen. (bis auf 2 kleine Salate und die Tatsache dass es am letzten Abend statt TK-Samosa TK-Frühlingsrollen gab war es 1:1 dasselbe)
- beim Silvestergaladinner war zwar ein Champagnerempfang dabei, aber zu Mitternacht gab es nur Sekt wenn man ihn extra gekauft hat (ziemlich schade, lt. Rechnung kostete der Abend fast € 400,-)
- immer die selben Aufgüsse in der Sauna bzw. Dampfbad, ohne Erklärung zu den Creme, Ölen etc.
-generelle Abwesenheit von Personal außerhalb der Aufgusszeiten
-Zimmer waren zunächst sehr kalt, die Heizung hat zwar funktioniert, war dann aber laut
-meiner Meinung nach ein Designfehler im Zimmer ist das Klo - hier würd ich mir auch vor meinem Partner etwas mehr Privatsphäre wünschen, also eine Milchglaswand

Im Großen und Ganzen ein Hotel, das ich empfehlen kann, ich hätte mir in dieser Preiskategorie und vor allem nach allen Bildern etwas mehr erwartet. Besser für ein Wochenende als für einen längeren Aufenthalt gedacht.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Neroly!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bettina Wülfrath, Sonstige von Asia Resort Linsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Sehr geehrter Herr Neroly,

vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung hier auf Tripadvisor und auch ein Danke dafür, dass Sie das Asia Resort Linsberg für Ihren Urlaub gewählt haben. Feedback wie Ihres ist besonders hilfreich und wertvoll auf Grund der übersichtlichen Darstellung und der Detailreiche und Begründungen.
Ihre Anregungen helfen uns, unser Service sowie die Qualität unserer Leistungen weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der in Ihrem Feedback erwähnten kleineren Unannehmlichkeiten ein paar schöne Stunden im Wellnessbereich oder in unserem Restaurant verbracht haben.
Sehr gerne geben wir Ihr Feedback an alle betroffenen Abteilungen weiter und versuchen aus Ihrer Kritik zu lernen und aus Ihrem Lob einen Ansporn zu ziehen.

Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns nichts desto trotz weiterempfehlen und hoffen auch Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Linsberg
Victoria Heinz
Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. Jänner 2020

Hatte nun das 3. Mal das Vergnügen 1-2 entspannende Tage in diesem schönen Hotel zu verbringen. Sehr schönes Interieur, tolle Saunaauffgüsse . Mit Bedauern stellte ich fest, daß das köstliche Essen, das ich wieder erwartete, da 2016 und 2017 erlebt, eine Enttäuschung war: als Vegetarier wählten wir den Gemüsewok: wirklich schlecht, wie von jemandem gekocht, der nicht kochen kann: schlechter Tofu, lieblos große Gemüsestücke davon jedes zweite Zwiebel. Unglaublich, da nicht zum sonst sehr guten Buffet passend. Heute morgens beim Frühstück ein Obstsalat, der wie von gestern wirkte, mit gärenden Obststückchen…
Österreich ist eines der Länder mit den meisten Vegetariern: daher bitte ebenso Köstliches für Vegetarier anbieten und Koch wechseln...
Zimmer war kalt- ist nicht sehr willkommend...

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
2  Danke, Popocatepetl2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bettina Wülfrath, Sonstige von Asia Resort Linsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2021

Lieber Gast,
wir freuen uns, dass wir Sie im Asia Resort Linsberg begrüßen durften.

Danke vielmals für Ihr Lob, aber auch für Ihre Anregungen, die für uns ebenso wichtig sind. Konstruktive Kritik hilft, sich zu verbessern, und das ist unser Ziel. Und so arbeiten wir selbstverständlich auch immer an unserem Speisenangebot.
Wir hoffen Sie jedoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Linsberg.

Victoria Heinz
Marketing

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Dezember 2019

Also ,dass ist mir wohl noch nie passier! Am Weihnachtsabend, wurde man um 18:30 Uhr schriftlich zu Tisch geladen, damit alles tadellos abläuft! Nun wer das glaubt, geht weit irr!! Wir mussten ca. 1 Stunde auf den ersten Gang warten und eine weiter Stunde, bis man uns den Hauptgang servierte! Ja, bis alles abgeschlossen war, das heißt, inklusive der Nachspeise, verbrachten wir drei volle Stunden nur im Speisesaal ☹️!
Mein Vorschlag wäre: Chef der Küche, ist dieser Aufgabe wohl wirklich nicht gewachsen! Abmelden und einen neuen Küchenchef suchen!!!!

Zimmertipp: Zimmer Nummer 247, war sehr in Ordnung, Heizung summte sehr stark!!!
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Weihnachtsurlaub!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Linsberg_Asia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Asia Resort Linsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Sehr geehrter Herr Thomas,

herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, unser Resort zu bewerten und uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Besuches in unserem Haus zu informieren

Wir bedauern sehr, dass der Weihnachtsabend nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verstehen Ihren Unmut, Sie haben die Wartezeit am Weihnachtsabend angesprochen. Gerade an den besonderen Tagen im Jahr hat man gewisse Erwartungen, die in Ihrem Falle nicht vollends erfüllt wurden.

Wir haben mit zahlreichen Gästen gesprochen, die unser Weihnachtsmenü, die Speisen und die Qualität sehr gelobt haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten im Service gekommen ist.

Wir nehmen Kundenfeedback - sowohl positives als auch negatives – sehr ernst, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten, deshalb möchte ich mich abschließend, auch im Namen der Geschäftsführung, auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir schätzen Ihre Meinung sehr, und wir dürfen Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern. Wir haben in einem Qualitätsmeeting die Abläufe im Service und der Küche rekonstruiert, und dürfen Ihnen versichern, dass wir stets versuchen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Leider konnten wir Sie mit unserem Angebot nicht vollstens zufriedenstellen, was wir wirklich sehr bedauern.

Wir hoffen, Sie nicht als unsere Gäste verloren zu haben, und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder die Gelegenheit geben würden, sich erneut von unserem Standard überzeugen zu können.

Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit!

Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber im Asia Resort Linsberg.

Bettina Wülfrath
Leitung Marketing & PR

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr große Enttäuschung!! wir waren schon öfter für einen kurzen Wellness Kurzurlaub ( auch zu Weihnachten) hier. jetzt nicht mehr. Ein Teil der vorabgebuchten Wellnessbehandlungen hat trotz schriftlicher Bestätigung nicht stattgefunden (nicht an der SPA Rezeption angekommen).
Unser Zimmer, laut und am Gang gelegen (Klospülung defekt).
Weihnachtsdesaster: Am Weihnachtsabend war unser Tisch der vergangenen Tage bereits vergeben. Das Personal war heillos überfordert, wir mussten 1 Std auf den 1. Gang warten, obwohl uns das Management schon um 18:30 zum Galadiner „zitierte“. Die Qualität war auch nicht überragend im Vergleich zu den Vortagen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, PeterV5646!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Linsberg_Asia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Asia Resort Linsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2020

Sehr geehrter Herr Peter,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Zeit, Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen.

Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir verstehen Ihren Unmut, Sie haben einige Dinge geschildert, die nicht unser üblicher Standard sind. Gerade am Weihnachtsabend hatten Sie eine besondere Erwartungshaltung, die wir nicht vollends erfüllen konnten.

Unser Weihnachtsmenü wurde von vielen Gästen sehr gelobt, besonders die Qualität der Speisen und die Zusammenstellung des Menüs. Wir bedauern sehr, dass es zu Wartezeiten gekommen ist.

Wir schätzen Ihr Feedback und Ihre ehrliche Meinung sehr, das wir uns durch Ihre Rückmeldung stets in der Serviceleistung verbessern. Ich möchte mich auch im Namen der Geschäftsführung auf diesem Weg bei Ihnen in aller Form für die aufgezeigten Unzulänglichkeiten entschuldigen.

Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, unsere Serviceleistungen und die Qualität zu verbessern und dass uns die Kundenzufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik sind.

Für das Neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute, Glück und Gesundheit!

Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber.

Mit besten Grüßen aus dem Asia Resort Linsberg

Bettina Wülfrath
Leitung Marketing & PR

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen