TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. November 2019

Wir sind öfter Gäste im Asia Resort Linsberg. Diese Hotel- und Thermenanlage ist eine äußerst schöne, edle und ruhige Destination. Die relativ große und saubere Saunalandschaft ist auch etwas BESONDERES; täglich werden einige Spezial-Aufgüsse, diverse Peelings usw. angeboten. Die Kulinarik muss auch hervorgehoben werden und ist sicher die BESTE aller Thermen in Österreich. Die asiatische Küche begeistert uns immer wieder und es gibt natürlich auch täglich regionale, kulinarische Angebote. Alle MitarbeteiterInnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, 55Sabine1010!
Linsberg_Asia, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Asia Resort Linsberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte Frau Sabine,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor und Ihre Urlaubserfahrungen.

Es freut uns, dass Sie unser Resort so positiv hervorheben. Ihr Schreiben zeigt uns, dass wir mit unserem Bestreben, den Kunden zufriedenzustellen, auf dem richtigen Weg sind. Echte, herzliche Gastfreundschaft, gepaart mit Ruhe und Erholung sind unsere Philosopie, und wir sehen, dass wir Sie mit unserem Angebot begeistern konnten.

Gerne begrüßen wir Sie bald wieder ... in Österreichs einziger Erwachsenentherme.

Herzliche Grüße

Bewertet am 8. November 2019

Ich verbrachte im Linsberg-Asia ein verlängertes Wochenende im November. Als Alleinreisende entspannungssuchende Mami zahlt man hier ein kleines Vermögen für , meiner Meinung nach, relativ wenig Service und ebenso wenig Entspannung.
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant wirkt lustlos bis unfreundlich. Beim Essen wird man ziemlich gehetzt, da die Kellner bei jedem Gang förmlich darauf warten bis man den letzten Bissen hinuntergeschluckt hat, um einen das Teller zu entreißen. Die Sitzgelegenheiten im Restaurant sind für kleinere Menschen jedenfalls zu niedrig. Der Nebenraum ist gänzlich ungemütlich. Allerdings ist das Essen max. durchschnittlich, man verbringt hier also sowieso nicht so viel Zeit. Die Zimmer sind Geschmackssache, die Betten in Ordnung. Das offene bzw. verglaste Badezimmer/WC konnte mir als Alleinreisende egal sein, bietet aber sicher für Paare eine interessante Geräuschkulisse. Minibar fehlt. Der Ruheraum im Hotel-Spa war komplett voll, die Liegen sind eher ungemütlich. Auflagen gibt es nur sehr dünne bzw. keine. Die Behandlungen im Spa (Massage, Kosmetik, Pediküre) sind in Ordnung, Entspannung kann man hier jedenfalls finden. Auch die Yoga-Stunde gefiehl mir außerordentlich gut.

Danke, Karin_Schaf!

Sehr geehrte Frau Schaf,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus Revue passieren zu lassen. Sie haben sehr viele Dinge sehr positiv hervorgehoben, wir bedauern sehr, dass Sie nun einige Dinge ansprechen, die nicht zur Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen sind.

Ein wenig verwundert sind wir, dass Sie unsere Restaurants als ungemütlich beschreiben. Von vielen anderen Gästen erhalten wir sehr gegenteilige Mitteilungen über unsere Größe und die Großzügigkeit der Anlage, der Restaurants und über das fernöstliche, sehr herzliche Ambiente.

Auf Entspannung und Erholung legen wir starken Fokus bei allen Angeboten, deshalb bedauern wir sehr, dass Sie in unserem Resort, Österreichs einzige Erwachsenentherme, die Ruhe nicht finden konnten.

Sie haben unser Preis-Leistungsverhältnis angesprochen. Als 4-Stern-Suerior Hotel bieten wir zahlreiche Inklusivleistungen für unsere Gäste, wie z.B.

* Asiatische Begrüßung bei Ihrer Anreise mit Begrüßungsdrink
* Badetasche mit Bademantel, Badetüchern & Slipper während Ihres Aufenthaltes
* Nutzung der THERME Linsberg Asia mit 15.000 m², 8 Poolbereiche &
* 9 verschieden thematisierte Saunen, geführte Aufgüsse
* Thermen- und Saunanutzung am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 17.00 Uhr inkludiert
* Teilnahme am täglichen Bewegungs- und Entspannungsprogramm in der Therme Linsberg Asia
* HOTEL SPA mit Fitnessraum, 2 Innensaunen, 1 Dampfbad und 1 Außensauna, 2 Whirlpools,
1 Hotelpool mit Ruheflächen und asiatischem Garten
* Im Hotel Spa: Bio-Teebar von Sonnentor und saftige Äpfel den ganzen Tag
* Tägliche Tee-Zeremonie in der Zen-Lounge
* WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels sowie auf den Zimmern
* 1 Flasche Vöslauer Mineralwasser auf dem Zimmer
* Kissenmenü
* Verleih von Trekking Bikes nach Verfügbarkeit
* Greenfee-Ermäßigung im Golfclub Föhrenwald und Golfclub Linsberg (1 km vom Hotel entfernt)
* Kostenfreie Abholung vom Bahnhof Bad Erlach (5 Minuten vom Hotel entfernt) bei Voranmeldung
* Kostenfreie Parkmöglichkeit
* 2 kostenfreie E-Tankstellen (in der Tiefgarage)

Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr, und ich möchte mich abschließend, auch im Namen der Geschäftsführung, auf diesem Weg bei Ihnen für Ihre Rückmeldung ganz herzlich bedanken, und wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch von unseren Standards überzeugen zu können.

Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber im Asia Resort Linsberg.

Prosit 2020 und alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 5. November 2019

Wunderschönes Hotel mit sehr angenehmer Atmosphäre zum Entspannen. Schöne, ruhige, saubere Zimmer. Sehr gutes Essen mit sehr netten und aufmerksamen Service. Bar ist auch sehr einladend. Therme wie immer sehr schön und trotz vielen Menschen haben wir einen ruhigen Platz gefunden. Immer wieder ideal für ein paar Tage entspannen und runterkommen!

Danke, pietsch!

Sehr geehrte Frau Pietsch,

herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns auch schriftlich über Ihre Eindrücke während Ihres letzten Aufenthaltes zu informieren und uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Vielen Dank auch für Ihre persönlichen Worte und Ihre positive Rückmeldung. Lob in schriftlicher Form ist eine besondere Motivation und ein Ansporn für unsere MitarbeiterInnen. Dies geben wir gerne an unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen weiter! Vielen Dank für diese Wertschätzung.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir unsere Serviceleistung für unsere Kunden stets auf hohem Niveau halten möchten. Umso mehr freut es uns, dass Sie unser Angebot und die täglichen Bemühungen rund um den Gast zu schätzen wissen. Ihr Schreiben zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, die Erwartungen unserer Gäste, sowohl in der Therme als auch im Hotel, zu erfüllen.

Gerne möchte ich mich auch im Namen der Geschäftsführung auf diesem Weg bei Ihnen für Ihr ausführliches Feedback ganz herzlich bedanken.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, und wir sichern Ihnen bereits heute unsere beste Aufmerksamkeit zu.

Gerne sind wir wieder Ihre Gastgeber in Linsberg!

Bewertet am 10. Oktober 2019

Die Zimmer: Puristisch elegant, sauber, raffiniert
Die Lage: Ruhig, Blick zum Garten oder Wald (in der Superior Zimmerkategorie)
Das Personal: Sehr freundlich, aufmerksam, professionell
Der Hotel-Spa-Bereich: Ruhig, elegant, wohltuend
Die Therme: Klein aber fein, ruhig (Stoßzeiten vermeiden!), sauber
Die Kulinarik: Frühstück und Dinner ein Traum, sowohl asiatisch, als auch regional

Zimmertipp: Blick zum Asiatischen Garten wählen .... oder zum Wald ....
Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Walter-Binder!

Sehr geehrter Herr Binder,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie im Asia Resort Linsberg begrüßen durften und dass Sie bei Ihrem Aufenthalt hier die Erholung gefunden haben, die Sie suchten.

Vielen Dank für Ihr umfassendes Lob über das gesamte Resort und alle Bereiche, die Sie kennenlernten. Es ist sehr schön, dass es uns gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Besonders danken wir Ihnen für Ihre freundliche Rückmeldung über unser Team, denn die persönliche und zuvorkommende Betreuung ist uns ein großes Anliegen und solches Lob ein großer Motivationsfaktor für die Mitarbeiter/innen. Nicht zuletzt ist Ihr Feedback für unsere künftigen Gäste sehr wertvoll und informativ.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen.

Herzliche Grüße

Bewertet am 1. Oktober 2019

Wir haben uns willkommen gefühlt und gut aufgehoben.
Die Zimmer sind ruhig und durch die 2-geteilte Aufteilung - jede Seite kommt überall hin und hat ihren eigenen Bereich- sehr angenehm bis auf die mangelnde Privatsphäre durch das Glas-WC.
Die Anwendungen waren sehr gut, die Sauberkeit rundum gegeben.
Die vorzügliche Küche und das in jedem Bereich freundliche Personal haben uns den Aufenthalt genießen lassen.

Zimmertipp: Für einen zusätzlichen hübschen Ausblick sorgen die Zimmer Orchidee
Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, DHDesiree!

Sehr geehrte Frau Desiree,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten und uns auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, und dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten.
Vielen Dank für die lobenden Worte bezüglich unserer Servicequalität und Kulinarik – sehr fein, dass Ihnen unser Angebot zusagt.

Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder im Asia Resort Linsberg willkommen heißen.