Hotel Corvinus(Wiener Neustadt)
  • Restaurant
Hotel Zentral(Wiener Neustadt)
$ 104
  • Inklusive Frühstück
Freizeittempel Hotel(Wiener Neustadt)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
  • Bar/Lounge
Winrooms(Wiener Neustadt)
$ 94
$ 54
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Steinfeld Hotel Garni(Wiener Neustadt)
$ 102
  • Restaurant
Pension Hendling(Bad Erlach)
Bewertet 7. März 2018

Alles in Allem waren wir sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt in der Therme Linsberg!
Wir sind am Samstagvormittag mit dem Auto angereist, aufgrund der wenigen Parkplätze draußen für Hotelgäste, mussten wir in der Parkgarage parken (6€).Ebenfalls haben einen Aufpreis bezahlt, damit wir gleich den Thermen- und Saunabereich nutzen durften, waren jedoch gleich positiv überrascht von dem ruhigen Bereich, den nur Hotelgäste nutzen dürfen.
Es waren wenige Leute auf den Liegen und man musste sich die Saunen / Whirlpools immer nur mit wenigen anderen Menschen teilen.
Dadurch, dass keine Kinder in die Therme dürfen, war es auch fast immer ziemlich ruhig und entspannend!
Unser Zimmer war schön, das Bett sehr gemütlich, einzig der Geruch im Zimmer war ein wenig "abgestanden"... zum Glück hat sich die Nase nach ein paar Minuten daran gewöhnt und man hat ihn nicht mehr wahrgenommen.
Das Abendessen, sowie das Frühstück, war hervorragend!
Wir haben uns auch eine Massage gegönnt, von der wir auch beide sehr begeistert waren. Wirklich angenehm!!
Ich kann ein Wochenende in der Therme Linsberg jedem Pärchen empfehlen, um dem Alltagsstress zu entfliehen und ein paar Tage vollkommen zu entspannen!

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, julianiklas!
Bewertet 4. März 2018

War ein wunderschöner Sonntag - fahren sicher wieder in dieses Resort - immer wieder gerne - tolles Buffett und tolle Saunalandschaft - Wasser wunderbar - Liegen ausreichend - haben schon den nächsten Ausflug im März geplant

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Michaela S!
Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Essen hervorragend. Der Thermen/Spa Bereich ist nicht riesig aber vollkommen ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Wir persönlich haben es genossen, dass es keine Kindertherme war und daher sehr ruhig.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Lisa A!
Bewertet 20. Februar 2018

Der Hotel-Bereich ist relativ klein und das macht alles noch ruhiger, da auch nicht so viele Leute dort sind. Auch der Thermen-Bereich war schön und ruhig. Das Essen im Hotel-Restaurant ist überragend gewesen. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.
Einzige Mankos: Die Zimmerwände waren relativ dünn, man hat die Nachbarn teilweise hören können. Es waren doch einige Gäste im textilfreien Bereich der Sauna mit Badeanzügen und das Personal hat sich darum nicht gekümmert. Das ist zum einen unangenehm und zum anderen unhygienisch.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, gaststeffi!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe zum Detail und es riecht wunderbar! Die Privatsphäre beim WC Bereich im Zimmer ist nicht gut! Die öffentliche Therme hat im Gegensatz zum Hotel zu wenig Asia Flair und es fehlt zB ein Becken mit besonderer Attraktion.Das Essen war wirklich gut , obwohl ich sehr kritisch bin!
Das Frühstücksbuffet war ein Traum!

Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, V6868GFsabrinam!