Bewertungen (1 429)
1 429 Ergebnisse
4 - 9 von 1 429 Bewertungen
Bewertet am 1. März 2018

Italienisches Business Hotel mit klaren Stärken und Schwächen. Der Aufenthalt war befriedigend für mehr müsste einiges Besser werden.

Zuerst das Positive:
- Sehr nettes Personal
- Gutes Restaurant
- Ordentliches Zimmer
- Faire Preise

Negativ:
- Gut hörbarer Strassenlärm
- langsames Internet (im Jahr 2018)
- Sehr enge Tiefgaragen Einfahrt
- Sehr harte Kissen (ohne Alternativen)

Zimmertipp: Nicht zur Hauptstrasse
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, patrikwoerz!
Bewertet am 29. September 2017

Sehr angenehmes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Zimmer sind gut ausgestattet. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt schon ab 4.30 Uhr Frühstück. Also ideal für den frühzeitigen Start zum Flughafen. Sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, GePla!
Bewertet am 7. September 2017

Das Hotel liegt nur ca. 2 KM vom Airport entfernt. Mit dem Taxi waren wir innerhalb weniger Minuten da. Empfehlenswert wäre es jedoch sich ein Auto zu mieten, da vor Ort kaum Busse fahren. Das Hotel bietet kostenlose Parkmöglichkeiten. Die Angestellten sind sehr freundlich und Aufmerksam. Das Hotel ist sauber, gemütlich und modern. Besonders zu empfehlen ist der Spa- Bereich! Neben einer Sauna, Dampfbad, Eisdusche sowie einem Pool/ Jacuzzi, bietet der Spa auch noch Massagen und einen tollen Garten, mit extrem gemütlichen Liegekissen an. Nach einem erkundungsvollenTag ließen wir hier unseren Abend ausklingen (Die Kissen waren so gemütlich und die Atmosphäre so entspannend, dass wir beide einschliefen)
Das Hotel besitzt noch einen zweiten Garten, zudem alle Gäste Zugang haben. Dieser hat ein besonders tolles Ambiente. Hier verbrachten wir gerne unsere, mit Livemusik begleiteten Abende. Der Frühstücksraum befindet sich im Obergeschoss des Hotels, von hier aus hat man eine tolle Aussicht auf die Altstadt Bergamos. Das Frühstück ist ausreichend, ich hätte mir jedoch mehr italienische Speisen gewünscht. Alles in allem ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, typical_joy!
Bewertet am 1. August 2017 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren schön ruhig und alles sehr sauber. Das Essen war sehr gut. Der kleine Wellnessbereich war ok, da ihn nicht viele Leute nutzten, ansonsten eher klein. Die Pediküre war ok, nichts besonderes. Die Preise an der Bar waren etwas zu teuer.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, chrigiw79!
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Winter Garden Hotel liegt nur ca 2 KM vom Airport Bergamo Orio entfernt.
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind modern eingerichtet und dabei gut ausgestattet. Die Matratzen sind angenehm hart.
Das gesamte Zimmer war sehr sauber und ineinander guten Zustand.
Durch die doch sehr klein geratene Duschabtrennung im Bad wird beim Duschen das halbe Bad unter Wasser gesetzt.
Das Frühstücksbüffet bietet eine für italienische Verhältnisse sehr gute umfangreiche Auswahl.
Das hoteleigene Restaurant bietet am Abend gute Gerichte zu fairen Preisen an.
Auch der Wellnessbereich machte eine guten Eindruck.

Das Servicepersonal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich