Hotel Orso Bruno(Carate Urio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 193
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
A Casa di Camilla(Carate Urio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 94
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 140
$ 5.163
Hotel Posta(Moltrasio)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
$ 214
$ 208
Expedia.com
  • Restaurant
Grand Hotel Imperiale(Moltrasio)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 3.036
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Villa d'Este(Cernobbio)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 6. April 2014

Diese wunderbare Villa direkt am See umgeben von Blumen mit sehr herzlichen und aufmerksamen Gastgebern möchten wir wärmstens weiter empfehlen. Suite und Zimmer im 1.Stock sind geschmackvoll und originell eingerichtet und die Bäder sehr gemütlich und insbesondere in der grosszügigen Suite sehr aussergewöhnlich mit unglaublicher Sicht. Die Suite hat einen Balkon und eine Terrasse beide mit schönstem Blick auf den See. Das leckere Frühstück ist mit guten lokalen Produkten bereit gestellt im Erdgeschoss. Im Sommer und Herbst kann man im See baden mit direktem Zugang vom Garten aus und von der grossen Terrasse am See. Die Umgebung bietet viele Möglichkeiten für Ausflüge in die wunderbaren Gärten der öffentlichen Villen und auch Wanderungen zwischen den Orten am See und vieles mehr.

Zimmertipp: Die Suite ist sensationell und das Zimmer sehr schön und einiges günstiger als die Suite. Wir haben in beidem übernachtet und würden je nach Gelegenheit auch wieder beides bewohnen.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 4 051!
Bewertet 19. März 2014

Mit dem Herz und Geschmack eingerichtete Villa. Wunderschönes Frühstück. Unglaubliche Sicht über dem Comer See. Hilfsbereite und nette Besitzer. Schönes Gefühl willkommen zu sein. "Suite of the Lake" ist einfach prächtig!!! Vielen Dank.

Zimmertipp: Suite del Lago!
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Inna H!
VillaNina, Proprietario von Relais Villa Nina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2014

Es war eine Freude, Sie als Gäste. Dank

Bewertet 9. September 2013

Von den oberitalienischen Seen ist der Comer See der schönste. Und im schönsten Hotel an diesem schönsten See haben wir unvergessliche 5 Nächte verbracht.

Die Villa Nina ist ein wunderschönes, altes Haus, komplett saniert. Wir hatten die "Suite of the Lake" - ganz egal, aus welchem der vielen Fenster oder der beidem Balkone man schaut, man sieht direkt auf den See, sogar von der Badewanne aus. Der See ist keine 20 Meter entfernt.
Zum Haus gehört natürlich ein reichhaltiges Frühstück, ein Parkplatz auf dem Hof, ein "Lido" direkt am Wasser mit Klubsesseln und Liegestühlen, von wo man bei günstigen Getränken aus dem Kühlschrank den Sonnenuntergang genießen kann. Wer möchte, kann von hier aus auch in den See steigen oder sich im Motorboot von Federico über den See fahren lassen.

Dies ist genau der Punkt, an dem sich die Villa Nina von einem normalen Hotel unterscheidet: Die beiden sympathischen Gastgeber Claudia und Federico kümmern sich um ihre Gäste genau so, als ob man ein paar Tage bei guten Freunden übernachtet. Man fühlt sich sofort wie zu Hause und bestens betreut, die beiden haben bei Bedarf Tipps für alles parat.

Übrigens: Wie schön der Comer See ist, hat auch vor vielen Jahren George Clooney entdeckt, er hat auch eine (abgeschirmte) Villa im Nachbarort direkt am See.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, hjbartel!
Bewertet 1. Juli 2013

Einfach traumhaft! Die Villa Nina ist die schönste Unterkunft, in der wir bisher am Comer See waren: Ein wunderschönes Haus in perfekter Lage direkt am See, ein kleiner Garten sowie eine Sonnenterrasse mit grandioser Sicht über den See laden zum Verweilen ein, die Einrichtung ist sehr geschmackvoll und modern. Die Besitzer Federico und Claudia sind sehr bemüht und herzlich, geben tolle Tipps und jedem das Gefühl, zur Familie zu gehören. Es hat uns so gut gefallen, dass wir zwei Wochen nach unserem ersten Aufenthalt gleich noch einmal dort waren... und das war bestimmt nicht das letzte Mal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können uns keine bessere Unterkunft am Comer See vorstellen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ML1976!
Bewertet 22. Mai 2013

Im Mai verbrachten wir 4 Nächte in dem charmanten B&B Villa Nina.

Die Villa liegt direkt am Lario, besitzt Parkplätze und einen mediterranen Garten.
Ueber eine kleine Passerelle gelangt man zur privaten Sonnenterasse, von dort aus geniesst man mit viel Privatsphäre eine spektakuläre Sicht über dem Comersee und die Berge.

Die Villa Nina ist eine gelungene Mischung aus Kunst und Design (moderne italienische Klassiker). Beim Styling wurde auf jedes Detail geachtet, das Interieur ist exquisit und passt zur Region.

Das Frühstück war leicht und delikat, der Tisch liebevoll vorbereitet. Der frisch gepresste Saft aus den sizilianischen Orangen war der beste, den ich je hatte!
Täglich warteten feine Käsespäzialitäten, bester Jogurt aus kleinen Bergmolkereien, frische Früchte, selbst gemachte Konfitüren und warmer Kuchen.
Eine exklusive und qualitativ hohe Auswahl.

Der Aufenthalt in Villa Nina enthält eine ganz spezielle Note durch Claudias und Federicos Freundlichkeit. Man fühlt sich als Gast gleich sehr willkommen, der Umgang ist familiär und unkompliziert.
Vielen, vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, die vielen guten Tipps und den feinen Käse, die Claudia mr mit auf den Weg mitgegeben hatte!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Joanne200!