“Grandioser Abend mit familären, südländischen Flair”

The Courthouse Restaurant
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Kinlough
Küche: Mediterran
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Service und der beste Tuna aller Zeiten!
Ausgelesene Weine und das wohl kreativste, feinste Panna Cotta überhaupt

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Sandro Z!

Bewertet 26. April 2018 über Mobile-Apps

Das Highlight am Ende der Lachstour bei Piero .
Abweichend vom Early Bird Menue als Starter Tunfisch in Sesam gewälzt mit Chili und Koriander so sensationell auf den Punkt gebraten das er innen roh aber wunderbar warm war .
Das Steak vom heimischen Rind mit exzellenter Jus und Pilzen erwartungsgemäß schmackhaft .
Das Dessert ein Triple von Tiramisu (lecker ) Vanilleeis und dann ..... schon oft gegessen und nicht für möglich gehalten eine Überraschung zu erleben eine simple Pana Cotta die so so super lecker war . Einfach unglaublich .
Das Menue wurde äußerst ansprechend angerichtet serviert .
Der Service durch die Chefin war geprägt von großer Aufmerksamkeit und unaufdringlicher Freundlichkeit .
Erneuter Besuch einfach Pflicht für jeden Genießer

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, andreasbergemann!
Bewertet 11. Juli 2017

Wie immer wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch geleitet. Die Service-Leiterin
klärte uns in gewohnt kompetenter Weise über Tagesgerichte, Early Bird Menue und die Änderungen zur Standard Karte auf. Die Weinempfehlung folgte prompt von einem
jungen " Sommelier ", gefolgt vom richtig gekühlten Wein. Alle Gerichte ( Lamm, Rindersteaks, Fisch und andere Meerestiere, alles irish regional ) waren wie immer von absoluter Frische und höchster Qualität und dank Piero Melis höchst creativ zubereitet. Über die raffinierten
und superleckeren Nachspeisen, schreibe ich hier nichts, sonst steige ich gleich
wieder in den Flieger. Schon allein deshalb lohnt sich ein Besuch.Hier noch einmal unseren herzlichen Dank an das gesamte
Service und Küchenteam, Ihr ward wieder mal Klasse !

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, kwhrn!
Bewertet 28. August 2013

Diesen Tipp erhielten wir von der Managerin des nahegelegenen Benwiskin Centre. Auf diesem Weg ein Dankeschön. Was erwartet man fern der Hauptstrasse in Irland. Bestimmt nicht ein Lokal von dieser Qualität. Das Ambiente im Lokal ist einladend. Alles, was auf den Tisch kam war ausgezeichnet, von der Vorspeise bis zum Dessert, einfach Italianita pur. Wenn man dann genauer hinschaut, stellt man fest, dass Piero Melis seine Wurzeln auf Sardinien hat. Wen wunderts! Uebrigens, hier habe ich das beste Tira Misu ever gegessen!

Besuchsdatum: August 2013
    • Ambiente
1  Danke, Renato W!
Bewertet 5. August 2010

Ein äusserst mediterran eingestelltes Restaurant mit ausgezeichnetem seafood in einen kleinen Ort nahe Bundoran. Eine feine Speisekarte mit genau der richtigen Anzahl Gerichte in jedem Bereich, sei es als Starter oder als Main course. Besonders empfehlenswert waren die Linguini mit seafood, ein Gedicht. Sollten Sie nach Bundoran reinfahren, machen Sie einfach einen kelinen Abstecher nach rechts, genau vor " The Bridge Bar " und fahren ein paar Meilen nach Kinlough, Sie finden es dann
gleich auf der rechten Seite, es lohnt sich.

2  Danke, kwhrn!

Reisende, die sich The Courthouse Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The Courthouse Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!