“Einmal und nie wieder...”

Tiramisu Bakery by Baia Del Sole
Platz Nr. 1 von 2 Bäckereien in Chalong
Bewertet 2. April 2017

Geschmacklich ganz in Ordnung, wenn man auf Tiefkühlware steht, was aber ja bekanntlich nicht immer ein Zeichen für Frische ist.
Bevor wir uns umschauen konnten, was es denn überhaupt gibt, stand jemand neben uns; mit Block und Stift und forderte uns auf zu sagen, was wir denn wollen. Und der der Typ ist uns nicht von der Seite gewichen. Wir fühlten uns total bedrängt und eigentlich wieder gehen. Geblieben sind wir nur, weil wir das hier einmal ausprobieren wollten. Wohlfühlen ist aber etwas anderes.
Die Kuchenstücke wurden sehr klein geschnitten und die Preise waren europäisch...
Hallo, wir sind hier aber in Thailand.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hans P!

Bewertet 28. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Der beste Espresso seit Jahren auf meinen Südostasien Reisen. Und auch die frisch zubereiteten Piadinis und leckeren Kuchen sind spitze. Wir nehmen oft 30-40 Minuten Fahrtzeit mit dem Roller in Kauf, um in den Genuss zu kommen.

Besuchsdatum: Jänner 2017
1  Danke, irlbau!
Bewertet 13. April 2016

geh hier jetzt seit 3 monten täglich hin ,leckere paninis ,super pasta und leckere fruit shakes zu einem billigen preis alles ird morgens frisch gebacken und zubereitet

Besuchsdatum: Jänner 2016
Danke, nico435!
Bewertet 23. Februar 2016

Hier trifft man sich, wenn man Original italienischen Kaffee und leckere Backwaren konsumieren will. Naturgemäß nicht ganz billig, aber irgendwann braucht man halt ein europäisches Frühstück - dann ist man hier genau richtig. Deshalb trifft man hier auch vor allem Langzeit-Urlauber bzw. Europäer, die auf Phuket leben und sich ab und zu einen "richtigen" Kaffee gönnen wollen. Eine klare Empfehlung !

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Tschoc!
Bewertet 26. Dezember 2015

Dieses Cafe bietet seine sehr große Auswahl an Torten und Gebäck und für den kleinen Hunger gibt es auch Schnacks.

Besuchsdatum: Dezember 2015
1  Danke, StephanHinterberger!

Reisende, die sich Tiramisu Bakery by Baia Del Sole angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tiramisu Bakery by Baia Del Sole? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!