Tripadvisor

ab $ 1.018,57
ab $ 1.414,69
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Dezember 2019

Es war eine schönsten Erlebnisse ever:
- tolle Crew rund um Kapitän Rob und Köchin Ice
- Landschaftlich einfach wunderschön
- tolle Stimmung an Board
- unbedingt den ganzen Törn von bis Phuket mitmachen!
Wichtig: wirklich nur das nötigste mit an Board nehmen - mehr braucht man nicht und kann man auch nicht unterbringen ;-)

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, 339katharinaf!
wolfphuket, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2019

Hallo Katrin,
Besten Dank für Deine lieben Worte! Ich werde dies auf jeden Fall der Mannschaft weiterleiten, die freuen sich sicherlich sehr.
Wir haben auch eines der schönsten Segelreviere hier um Phuket und hoffen Dich bald wieder zu willkommen!

Bewertet am 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Schon zum zweiten Mal verbrachten wir zu viert eine unglaublich tolle und unvergessliche Zeit auf dem Wasser. Dieses Mal auf der Amadeus und letztes Mal auf der Mozart.
Es gibt einfach nichts was gefehlt hätte oder besser hätte sein sollen. Die Crew war stehts um unser Wohl besorgt und hat uns bestens versorgt. Das Essen war wie letztes Mal einfach nur zu gut... abnehmen ist nicht drin...smile...
Wir hatten nicht nur eine tolle Crew und ein toller Katamaran sondern auch sonst hatten wir den 6er im Lotto. Sternschnuppen beobachtet auf dem Sonnendeck, Walfisch gesehen, tolle Schnorchelerlebisse, Gewitter und Regenbögen und viel Sonnenschein. Alles war dabei. Unvergesslich... und ich bin sicher alle guten Dinge sind 3... wir kommen wieder
Denise, Alfredo, Andy und Jan

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, deniseaX388MK!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Hallo Denise, Alfredo, Andy & Jan,

Super, es freut mich ja immer wieder Euch begrüßen zu können und auf ein drittes mal sicherlich nochmal.
Ich werde der Mannschaft Euer Lob weiter leiten, die freuen sich sicherlich sehr darüber.

Also, bis zum Nächsten Mal!

Bewertet am 30. März 2019 über Mobile-Apps

Einfach Fantastisch..
.. abseits des Tourismus einsame Strände zu besuchen, neue Schnorchelspots zu finden, dem Sonnenuntergang entgegen zu segeln und dann ein Super Leckeres Abendessen an Bord serviert zu bekommen, während wir die beliebtesten und schönsten Strände Thailands am Abend ganz für uns allein haben!
Schlafen unter 1000 Sternen an Deck bei einer leichten Briese war unglaublich schön!
Die gesamte Crew um Bruno and Mr N. hat alles dafür getan das wir eine unvergessliche Reise haben und uns jeden Wunsch erfüllt. Danke dafür!!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, 920hannac!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2019

Hallo Hanna,

Besten Dank für Deine netten Worte über Deinen Segeltörn auf unserem Katamaran Cataleya! Es freut uns sehr, dass Dir die Woche auf dem Schiff so gut gefallen hat.
Ich werde Deine Worte an Bruno und die Mannschaft morgen gleich weiterleiten.

Bewertet am 28. März 2019

Auch dieses Jahr starteten wir unseren Thailandurlaub erneut mit der Amadeus. Wir 6 hatten die tolle Yacht wieder für uns allein gebucht.
Unsere Bootstour führte uns diese Mal entlang an vielen schönen und aufregenden Inseln und Stränden zu den Butang-Inseln und Ko Lipe in den Süden Thailands. Dieser einzigartige Trip hätte einfach nicht genialer sein können. Auf zahlreichen Schnorchelgängen, hat sich die Unterwasserwelt von Ihrer schönsten Seite gezeigt. Wir beobachteten unzählige schillernde und lebensfrohe Fische und Tiere sowie Korallen in ihrer bunten Pracht. Ebenso super waren die Stops an menschenleeren und bezaubernden weißen Sandstränden. Oftmal waren die Motive besser als auf Postkarten. Auf Ko RokNoi hatten wir einromantisches Barbecue am Strand, welches als Geburtstagsüberraschung bei meiner Freundin äusserst gut ankam.
Das absolute Highlight war aber die Crew an sich.
LEK unser Captain, der stets alles im Griff hatte und auch auf individuelle Wünsche und Vorschläge zur Reiseroute etc. einging. Auch sein Englisch war gegenüber vor 2 Jahren wesentlich verbessert, was die Verständigung an Bord deutlich vereinfachte.
GAY, die gute Seele und excelente Spitzenköchin vom Boot. Was Sie uns 3 Mal am Tag für Speisen auf den Tisch gezaubert hat, ist unbeschreiblich. Das muss man einfach erlebt haben!!! Selbst glutenfreie Speisen stellten absolut kein Problem dar.
Und dann war da noch unser "Schiffsjunge" MEN. Super aufmerksam, immer freundlich und stets um das Wohl der Gäste sowie der Yacht bemüht. Besonders seine offene Art gegenüber den Fremdsprachen Englisch und sogar Deutsch, haben uns fasziniert.
Alle 3 hatten ständig ein Lächeln auf den Lippen und haben 11 Tage lang gute Laune verbreitet. Es gab wirklich keinen Wunsch, der nocht erfüllt wurde. Einfach fantastisch.
Ganz vielen Dank nochmal ans ganze Team.
Wir freuen uns alle schon sehr auf unsere nächste Tour, die voraussichtlich in 2 Jahren und hoffentlich inklusive Wolfgang, dem Schiffseigner, in Richting Similan-Inseln in den Nord-Westen von Thailand gehen wird.
In diesem Sinne - Sawadee Kap.

Erlebnisdatum: Februar 2019
1  Danke, tino1226!

Servus Tino,
Ich muss mich gleich mal im Namen der Mannschaft und auch von uns ganz herzlich bedanken, dass Ihr es wieder einmal geschafft habt unsere Amadeus zu buchen.

Diese vielen netten Worte haben uns alle sehr gefreut und ich bin mir sicher, dass wir das in ein paar Jahren wiederholen können.
Wir bleiben jedenfalls in Kontakt.
Liebe Grüsse an den Rest der Gang und an Deine Nici!

Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Tolles Essen, Entspannung, Action, alles dabei. Nicht überlegen, buchen! Absolut geniale woche. Kann ich nur weiterempfehlen.

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Dorsan750!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2019

Hallo Dorsan
Kurze Kommentare, die viel aussagen!
Besten Dank dafuer!
Wir sind sehr froh, dass Dir der Toern auf unserem Katamaran Cataleya so gut gefallen hat!
Beste Gruesse,