Tripadvisor

ab $ 1.408,58
ab $ 1.014,17
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 7Tage auf dem Boot Cataleya unterwegs. Gebucht habe ich diese Reise über Intrepid und kann diese nur jedem weiterempfehlen! Die Inseln die man besucht, die Aktivitäten die man macht. Es war ein unvergessliches Abenteuer! Die Crew on Board ist Hammer und tun alles für das Wohl der Reisenden. Das Essen der Köchin war mit Abstand das beste essen was man bekommen kann! Würde jederzeit wieder an Bord kommen.

Danke, Kathie S!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2019

Hallo Kathie,

Super, dass Dir der Segeltörn so gut gefallen hat! Ich werde das heute noch der Crew weiterleiten, die freuen sich immer auf positiven feedback.
Beste Grüsse

Bewertet am 25. Jänner 2019

Wir hatten 5 unvergessliche Tage auf der Amadeus. Es war toll durch die Andamansee entlang der vielen Inseln zu segeln und an den schönen Stränden und Buchten vor Anker zu gehen, wenn die Tagestouristen weg waren. Einen großen Anteil daran, dass es für uns so tolle Tage waren, hatte natürlich die Crew, allen voran Captain Lek, der uns sicher von Insel zu Insel gebracht hat und uns viele Dinge gezeigt und erklärt hat, die wir ansonsten gar nicht wahrgenommen hätten. Miju ist eine phantastische Köchin, die uns 3 mal täglich mit den leckersten thailändischen Gerichten versorgt hat. Und Chat war der Junge für alles, der seine Sache auch sehr gut gemacht hat! Auch an dieser Stelle nochmal ein ganz großer Dank an die Crew. Wir waren begeistert und können diese Tour uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, fruehling-md!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2019

Hallo Peter,
Besten Dank für die netten Worte über Deine Segelreise auf unserem Katamaran Amadeus.
Es freut mich sehr, dass Dir die Segelroute so gut gefallen hat.
Auch werde ich der Mannschaft mitteilen, dass Du so zufrieden warst, die werden sich sicherlich sehr darüber freuen.
Lass mich nur wissen, wenn Die wieder einmal Lust hast in Thailand zu segeln!

Bewertet am 12. Jänner 2019

das ist die einhellige Meinung aller Mitreisenden.
Man fühlt ich wie in einem Sternehotel mit unübertrefflicher Kulinarik, aufmerksamer Crew und natürlich dem genialen Revier. Wir haben auf der Amadeus 6 wundervolle Tage verbracht! Wir kommen sicher wieder!!!

Danke, Raimund Z!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2019

Servus Raimund,

Besten Dank für Deine echt netten Kommentare über Eure Reise auf Amadeus. Es hat uns sehr gefreut Dass es Euch allen wieder so gut gefallen hat. Wir finden sicherlich noch andere Gebiete hier in Thailand, wo Ihr noch nicht gewesen seit.
Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 21. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Es war eine unvergessliche Tour mit Intrepid auf diesem Boot! Die Crew ist super und das Essen der Köchin war sehr lecker. Ich kann diese Segeltour nur weiterempfehlen :)

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, deniserinderli!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2019

Hallo Denise,

Besten Dank für Deine netten Worte über die Mannschaft und das Essen an Board.
Es freut uns sehr, dass Du diese Tour weiterempfehlen wirst und ich werde dies an meine Crew weiterleiten. Die werden sich sicherlich darüber freuen.

Bewertet am 4. Dezember 2018

Wir hatten eine wundervolle, erlebnisreiche Zeit auf der Amadeus und dieser Törn ist wohl die beste Art verschiedene Inseln kennenzulernen.
Gleich von Beginn weg, haben wir uns wohlgefühlt. Die Crew war sehr aufmerksam und hat sich viel Mühe gegeben auf alle unsere Bedürfnisse einzugehen. Kapitän Lek ist ein Lustiger und versteht sein Handwerk und brachte uns auch bei Sturm sicher in den Hafen. Mister M war überall wo es eine helfende Hand brauchte und Ghai ist eine begnadete Köchin, unglaublich gutes, abwechslungsreiches Thai-Essen, und wenn es mal zu stürmisch ist zum kochen, fängt Mr M Thunfische und serviert Sushi frisch aus dem Meer!
Die Amadeus, ist ein Katamaran mit viel Platz. Wir waren 6 Gäste und während den Überfahrten konnten wir in Sitzsäcken vorne an Deck das Meer geniessen und lesen. Wir sind viel geschnorchelt , haben Höhlen erkundet und die Landausflüge bei einem Cocktail genossen. Es war nie langweilig und unglaublich erholsam. Die ganzen Leute sind einem bis Ende der Woche ans Herz gewachsen und man überlegt sich schon,
wenn man nächstes Jahr wiederkommen könnte!
Wir können dieses Unternehmen voller Überzeugung weiterempfehlen. Wir hatten eine super Zeit und bedanken uns bei Wolfgang, dem Eigner, der alles unternommen hat, um unser liegengebliebene Kleider nachzuschicken. Einfach sympathisch und sagt eigentlich alles!

Erlebnisdatum: November 2018
Danke, Auszeit12345!
Wolfgangfaraway, Owner von Faraway Yachting, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2018

Hallo Philip,

Besten Dank für Deine nette Reisebeschreibung. Ich werde sie der Mannschaft heute noch vorlesen, die freuen sich sicherlich sehr auf Dein Lob.
Ich bin froh, dass Du Deine Kleidung wieder erhalten hast, ist ja auch über 3 Ecken gegangen.

Lass mich nur wissen, solltest Du noch einmal Lust auf einen Segeltörn haben, wir haben ja auch andere Katamarane, mit denen Ihr mitfahren könnt.

Beste Grüsse aus dem sonnigen Phuket wünscht,