“Kann man machen”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 11. April 2017

Das Essen war ok und der Service ebenfalls, hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen... Zumindest gab es hier ein gutes Weizenbier. Die Preise sind ok.

Danke, merrik1!

Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas versteckt an einer Hauptstraße und ist von dort aus nur schwer zu entdecken. Die Suche lohnt sich jedoch. Wenn man mal von der etwas unbeholfenen Bedienung absieht, die einem auch schonmal einen Cheeseburger bringt wenn man Cheese Spätzle bestellt hat. Aber sehr lecker und auf jeden Fall einen Besuch wert.

Danke, Nicolas H!
Bewertet 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Fatty kann man nur empfehlen.
Man darf keine europäische Bedienung erwarten aber das Essen ist dafür um so europäischer und dazu sehr lecker! :)

Danke, TimJ2410!
Bewertet 18. November 2016 über Mobile-Apps

Egal ob thai oder europäisch, dass Fatty's bietet eine leckere Küche. Wir hatten ein sehr zartes Steak, wirklich erster Klasse!!! Die Bedienung ist sehr nett und das Essen kommt zügig.
Auf jeden Fall ein Besuch wert!

Danke, Sascha H!
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Lecker und Preiswert.

Vor allem europäische Küche. Große Portionen und für thailändische Verhältnisse guter service

Danke, Max S!