Ao Chalong Villa & Spa(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 51
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Garden Resort Phuket(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 31
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Anchan Boutique Hotel(Chalong)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 59
Expedia.com
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten auf diesen Seiten
  • Zimmerservice
Aoi Phuket(Chalong)
Baan Khun Yui(Chalong)
Agoda.com
Bewertet 26. März 2017

Traumhaftes Resort mit Privatpool-Villen in den Hügeln über Chalong. Service, Essen, Spa/Wellness-Angebot alles herausragend! Der Wohlfühlfaktor könnte aufgrund der aufmerksamen und überaus freundlichen Behandlung der Angestellten kaum größer sein. Die Ausstattung der Villa läßt keine Wünsche offen...

Zimmertipp: Villa 307 (Panorama Tree Top Villa mit zuschaltbarem Wasserfall in den Privatpool)
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Tossi!
Bewertet 29. Jänner 2017

Ein riesiges Dankeschön an das Team des Resorts!

Die ruhig gelegene Anlage eignet sich ideal für Erholung vom Feinsten. Die Villen liegen am Hang und man hat einen fantastischen Ausblick. Der eigene Pool und die Dusche im Freien runden das ganze ab. Die Essecke im oberen Bereich, könnte man noch verbessern und liebevoller gestalten. Die Stühle passten von der Höhe her nicht ganz zum Tisch. Es hat durchaus wenige Abnutzungsspuren, nicht zu vergessen das sich fast alles im Freien befindet. Der Pool wird täglich gesäubert und vom Laub befreit. Der Service war top, der Gast ist König und das Personal lässt einem das spüren. Die Lobby ist grosszügig und sehr einladenen gestaltet, da lässt es sich gut und gerne auf ein Taxi warten. Das Restaurant ist sehr stilvoll und offen eingerichtet und lässt einem gerne verweillen. (Rauchen erlaubt, top!) Der Service im Restaurant ist sehr aufmerksam und schnell. Das Angebot beim Essen ist sehr breit, die komplette Auswahl der Speisekarte kann man sich auch in die Villa bringen lassen. Am Abend ist der gemeinsame Aussenbereich wunderschön beleutet mit einem fanastischen Ausblick, ein Cocktail dazu und man befindet sich im Paradies. Der Spa befindet sich einwenig Abseits vom Ganzen, was kein Problem ist die Hoteltaxis bringen einem direkt von der Villa zum Spa. Allgemein ist der "Transfer" auf dem Hotelgelände bestens organisiert. Wer es ruhiger mag, ist hier genau richtig. Kann es nur weiter empfehlen! :)

• Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, 9pg5!
Bewertet 14. Jänner 2017

Nach anfänglichen Schwierigkeiten (die Klimaanlage unserer Villa war defekt) ein fabelhafter Aufenthalt. Eine sehr gepflegte und schön angelegte Anlage. Die Villas sind alle mit eigenem Pool ausgestattet und man hat hier seine absolute Ruhe. Auch das Essen im Restaurant war gut. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Zimmertipp: Unbedingt eine Villa (am besten über zwei Etagen) buchen.
  • Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah-Mira P!
Bewertet 28. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Leider entsprichts das Hotel überhaupt nicht einem luxeriösen 5-Sterne Haus. Es benötigt dringend eine Renovation, in den Zimmern richt es nach Schimmel und Sauberkeit ist nicht die Stärke des Hotels. Wir gehen gerne und in der Regel immer in 5-Sterne-Hotels, entsprechend waren die Erwartungen. Die Villa Zolitude Resort and Spa hat diese Erwartungen in keinsterweise erfüllt. Aus unserer Sicht verdient das Hotel eine maximale Bewertung von 3 Sternen und ist somit definitiv zu teuer für Thailand.

Ich kann mir die guten Bewertungen, welche auch uns verführt haben, nicht erklären!

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
4  Danke, L5364URandrear!
Bewertet 25. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Die Villa mit Pool und der Aussicht ist einfach traumhaft. Essen im Restaurant oder in der Villa ausgezeichnet. Massage eine Erholung der Extraklasse. Preis Leistung nichts auszusetzen. Wer abseits von der Masse sein möchte und die Zeit in der Villa zu schätzen weiss, der ist hier genau richtig.
Erholung von der stressigen Arbeitswelt und dem drum herum!
Danke Villa-Zolitude und Team!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christoph T!