Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets$ 136
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. August 2021

nicht empfehlenswert Zimmer nicht sauber Frühstücksbüffet ein Witz Empfang an der Rezeption kühl und unprofessionell, Bad muffig, Schimmel an der Duschabtrennung, Spinnweben an der Decke im Bad, Service faktisch nicht vorhanden, Koffer standen den ganzen Tag im Eingangsbereich, wurden nicht einmal auf das Zimmer gebracht. Der Rauchmelder im Zimmer wurde entfernt, war aber schon einmal vorhanden. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel nicht mehr besuchen, auch nicht weiter empfehlen.

Danke, infoP3460UG!
Bewertet am 19. August 2021

Etwas außerhalb von Bergzabern, aber ruhig gelegen und durch Wanderwege gut zum Ort angebunden. Der allgemeine Aufenthalt war sehr angenehm, man fühlt sich umsorgt und gut aufgehoben. Vielleicht einmal wieder. :-)

Danke, trabantk!
Bewertet am 16. August 2021

Außerhalb von Bad Bergzabern, sehr ruhig gelegen. Wir waren drei Tage dort - als Ausgangspunkt für Radtouren durch die Pfalz hervorragend geeignet! Es gibt auch einen Schuppen für die Räder - sogar mit Steckdosenleiste für E Bikes ;) Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit wieder buchen

• Reiseart: mit der Familie
Danke, melaniehafner2021!
Bewertet am 14. August 2021

Doppelzimmer mit Balkon sehr sauber. Service im Restaurant und auch im Hotel selbst sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war fantastisch. Können wir nur empfehlen. Frühstück leider sehr einfach gehalten für ein Hotel. Schade, trotzdem eine Reise wert.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, andreawillkomm!
Bewertet am 12. August 2021

ein Märchenschloß das nur durch die Bundesstraße zeitweise in der Idylle gestört wird (Berufsverkehr)
Lage sonst ein Traum - sehr freundliche Gastgeber- gutes Frühstück ....sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren in die wunderbare Gegend.

Danke, Osijeka!