“Kommen als Fremder, gehen als Freunde”
Bewertung zu China Bistro Hoa Mai

China Bistro Hoa Mai
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Brunsbüttel
Bewertet 1. Mai 2020

Familiär geführter Betrieb von liebevoller vietnamesischer Familie. Herzlich und die Zubereitung der Speisen erfolgt frisch. Sehr lecker und ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen seit 7 Jahren immer wieder.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Kxx T!
Bewertet 1. Dezember 2019

Ein sehr gutes Restaurant mit günstigen Preisen. Da die Lage und die Einrichtung nicht wirklich gemütlich sind, bestens für Gerichte zum Mitnehmen geeignet.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, martinapS6103QK!
Bewertet 27. Juni 2016

als Imbiss / Bistro angepriesen, aber Qualität wie im großen Restaurant - zu kleinem Preis. Schneller, sehr freundlicher Service. Viel Außer-Haus. Liebenswerter Familienbetrieb.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, braeuerbercx!
Bewertet 19. April 2016

Wir haben dort gebackenes Hühnchen nach Thai Art gegessen (sehr salzig, Frühlingsrollen (in Ordnung), Tomatensuppe mit Kroepek (gut), Wan Tan Suppe (sehr salzig), Hühnchen mit Erdnußsauce (sehr gut), gebackene Bananen (gut), gebackene Ananas (gut). Die Serviererin war teils gut, teils unaufmerksam. Alles in allem war der Besuch ok, aber kein Knaller.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, karenhL1535WE!