“Nie wieder!”

Pizza Factory
Essen liefern lassen
Platz Nr. 14 von 18 Restaurants in Brunsbüttel
Bewertet 24. November 2021

Unfreundlich, Essen kalt, lieblos, richtig lieblos. Draufgeklatscht. Hat nichts mit Italia zu tun. Kann ich niemandem empfehlen.

3  Danke, 722uter!

Bewertet 24. November 2021

Spaltung schadet diesem Land. Und das eine gewisse Bevölkerungsgruppe grundsätzlich nicht mehr willkommen ist hat mich schockiert! Damit meine ich nicht das gesetzlich beschlossene 2G in Restaurants sondern der Beisatz Kleingedruckt auf dem Plakat.
... Das hatten wir schon einmal in diesem Land. Fassungslos.

12  Danke, XxxBrunsbuttel!
Bewertet 24. November 2021

Sehr schlecht. Diskriminierung wird nicht vergessen und wird sich eines Tages rächen.
Wenig Vertrauen wohl in die eigen Injektion.
Es bestätigt, das es anscheinend nichts nützt.
Und es dann an Uns auslassen, ist unter aller Sau!

10  Danke, j_rgisa2020!
Bewertet 2. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden. Pizza war lecker, der Schafskäse aus dem Ofen ebenfalls. Die Bedienung war nett. Wir saßen erst draußen im Schatten, dennoch war es sehr warm. Wir sind dann nach drinnen an das offene Fenster umgezogen. Alles in allem in Ordnung, wir würden wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, ReiseFix88!
Bewertet 18. Juli 2018

Eine Pizzeria, die etwas rustikal von den Möbeln und der Bedienung ist.
Neben Pizza werden auch Schnitzel und Co angeboten.
Die Pizza selber sollte man auf jeden Fall mit Mozzarella bestellen, dann ist sie mal gut, manchmal auch richtig gut. Es schwankt teilweise stark.
Typische italienische Köstlichkeiten sucht man hier vergebens, aber für eine schnelle Pizza zwischendurch allemal ok.

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, PatrickLat!