“Fad”
Bewertung zu Torhaus

Torhaus
Platz Nr. 4 von 19 Restaurants in Brunsbüttel
Bewertet vor 4 Wochen

Bedienung kam prombt. Ein essen ohne Bratkartoffeln bestellt dafür wollten wir einen zweiten Salat. Der Salat kam von einer anderen Bedienung: Zwei Schüsseln im gefüllten Zustand nicht zu erkenn das diese geringfügig unterschiedliche Maße haben, es wurde nicht darauf hingewiesen und so Standen diese bei den falschen Gästen. Der Kellner der die Bestellung aufgenommen hatte stellte dann prombt die falschen Speisen zu uns und dann kam die Aufklärung über die Salate. leider zu Spät da diese nun schon von uns verzerrt wwaren. Fakt mein Kollege hatte keine Bratkartoffeln und nur einen kleinen Salat, Entschuldigung: Fehlanzeige. Fisch war trocken (Nord Ostseeteller) Hratkartoffeln sehr Knusprig Speck schwarz. Beim Hafenteller liess sich der Hering kaum abpulen das dieser fast kpl. nicht gegessen wurde. Getränke Spezi und Cola recht fad. Schade da der Platz sonst zum Essen sehr interessant ist da das restaurant direkt am NOK der schleusen liegt.

Danke, friedriko!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Nette Bedienung, gutes Essen mit einem Espresso zum Nachtisch. Die Speisekarte gibt außer herrlichen italienischen Gerichten auch eine Anzahl an Gerichten der sogenannten Heimatküche her. Ein Highlight in Brunsbüttel. Die Lage ist spitze! Die Preise sind akzeptabel.

Danke, Bryta_2016!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage ist unschlagbar, wenn Mensch Schiffe mag. Sehr freundliche Bedienung, guter Service. Das Essen war excellent, es gab Muscheln. Rechnung war völlig ok. In einem etwas hässlichen Ort ein feines Highlight.

1  Danke, J3016MWmartinf!
Bewertet 19. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Gericht und echt lecker, obwohl ich anfangs kritisch war...Chef hat mir sogar zuvor nen Probierlöffel gereicht...Top

Besuchsdatum: August 2020
Danke, kleckmichael!
Bewertet 26. Juli 2020

Bestellt hatten wir zwei Ofenkartoffel, Ravioli und Schweine Steaks an Nudeln mit Pilzsosse. Alles kam nach 25 Minuten. Bei den Ofenkartoffeln konnte man nicht viel verkehrt machen. Die beiden anderen Gerichte waren viel zu klein, der Preis überzogen und dazu noch alles versalzen. Bei Nachfrage der Bedienung, ob es geschmeckt hat, haben wir das Essen moniert. Als wir den Chef sprechen wollten, ließ der sich verleugnen. Irgendwann erschien ein Verantwortlicher aus der Küche und fragte zunächst, warum wir die Zeche prellen wollen, dabei war davon gar keine Rede. Wir haben das Essen reduziert bezahlt und können dieses Restaurant nicht mehr weiter empfehlen. Das war nicht immer so... Letztes Jahr war es um Längen besser. Wir gehen auf jeden Fall nicht wieder hin. Dafür gibt es zu viele andere gute Restaurants in Brunsbüttel.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Sabine_Mial!