“Tolle Sache”

Platz Nr. 6 von 16 Aktivitäten in The Crags
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Jugendliche
Bewertet 4. September 2018

Wir hatten im Zuge des Kombiticket neben Birds of Eden und Monkeyland auch noch den Jukani Park besucht. Dort erhielten wir viele Informationen und einmal einen etwas anderen Blick auf die Wildtiere von Afrika.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, Barbara E!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Wir mussten nur kurz auf die nächste Tour warten (englischsprachig). Unser Guide war klasse und hat uns viel zu den Tieren erzählt.
Wir hatten das Kombi-Ticket mit Monkeyland und Birds of Eden.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, ladybird_H11!
Bewertet 24. April 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns für ein Kombiticket entschieden, welches auch noch den Eintritt zu Birds of Eden umfasste.

Mit einem Guide wurden wir durch den Park geführt. Er gab uns viele wertvolle Informationen zu jedem im Park anwesenden Raubtier. Dies war super!
Die Tierhaltung ist völlig ok, wenn man daran denkt, dass sie aus schlimmeren Verhältnissen gerettet wurden. Sie haben genug auf den Rippen und sehen zufrieden aus.

Betreffend dem Gehäge sind wir uns ein wenig was anderes gewohnt...
Die Tiere sind hinter Maschendrahtzaun und mit Stromdrähten gesichert. Ich kann nicht beurteilen ob dies ausreichend ist.

Erlebnisdatum: April 2018
1  Danke, 555tanjag!
Bewertet 7. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Einerseits ein gutes Konzept die Tiere zu zeigen und positiv ist auch dass sie mehr Platz als zb in europäischen Zoos haben aber irgendwie hatte das ganze auch ein Geschmäckle. Die Tiere haben zb keine Anreize zum Spielen mit Gegenständen oder bei der Beschaffung der Nahrung. zt sind sie halt auch einfach im Gatter auf der anderen Seite zu der es aber dann keinen Weg gibt.
Persönlich finde ich es schade, dass sie nicht am internationalen Zichtprogrammen teilnehmen.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, jhaberka!