“Tolles Essen in toller Atmosphäre ”
Bewertung zu Romer Kastell

Romer Kastell
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Neumagen-Dhron
Küche: Deutsch
Bewertet 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

So ein tolles Essen hatten wir selten, der Fisch auf den Punkt, die Beilagen Spitze. Dazu ein super Service und alles liebevoll und gepflegt eingerichtet.

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, 578hansc!

Bewertet 22. September 2020 über Mobile-Apps

Wir reservierten einen Tisch für 4(2erwachsene+2kinder).
Als wir ankamen gab es keine Begrüßung, wir standen in dem engen Durchgang und wurden ständig von einem aus der Küche mit heißem essen eilenden Mann zur Seite gedrängt, auf mehrfache Nachfrage wurde unfreundlich auf einen Tisch gedeutet.
Nach längeren warten bekamen wir die Getränke, das Essen dauerte noch mal sehr lang. Die Schnecken waren wirklich lecker, das brot dazu aber leider vertrocknet.
Als Hauptgang haben wir 2steaks bestellt(Medium), als diese kamen waren sie absolut zäh und durch.
Auf unsere Beschwerde hin wurden die Teller wortlos mitgenommen, nach ein paar Minuten kam eine vor Wut zitternde Frau mit unserem Teller, riss mit den Händen das Fleisch auseinander und schrie uns. Nach einem kurzen Wortwechsel verließen wir das Lokal.
NIE Wieder!!!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Christina D!
Bewertet 3. September 2020

Bestes Essen, , leider muss man etwas länger aufs Essen waren, aber es lohnt sich. Sehr nette Bedienung, tolle Innenausstattung, man fühlt sich wie in den 20ern des letzten Jahrhunderts. Sehr geschmackvoll eingerichtet, toller und ruhiger Biergarten unter Bäumen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Sherpa741978!
Bewertet 29. Oktober 2018

Der Flammkuchen mit Ziegenkäse, Birne und Thymian war superlecker und der lauschige Abend draußen im mit Pavillions bestückten Garten war sehr entspannend. Wir hatten einen direkten Blick auf die Mosel.
Das Restaurant drinnen haben wir uns nur kurz angeschaut, aber auch das ist sehr einladend und urig eingerichtet.
Dort werden wir gerne wieder einkehren, wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Klara784!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am Abend, kurz nach acht, haben wir am Sonntag etwas zur Einkehr gesucht. Das Restaurant erschien wegen des schönen und schattigen Gartens ideal. Zander und Zwiebelkuchen waren an der Straße angepriesen. Allerdings wurden wir mit dem Hinweis empfangen, dass die Küche bereits geschlossen sei. Naja, da blieb es beim Wein. Schade eigentlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Stephan B!