“Gutes Essen in angenehmer Atmosphäre”
Bewertung zu Romer Kastell

Romer Kastell
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Neumagen-Dhron
Küche: Deutsch
Bewertet 3. September 2020

Bestes Essen, , leider muss man etwas länger aufs Essen waren, aber es lohnt sich. Sehr nette Bedienung, tolle Innenausstattung, man fühlt sich wie in den 20ern des letzten Jahrhunderts. Sehr geschmackvoll eingerichtet, toller und ruhiger Biergarten unter Bäumen. Sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Sherpa741978!

Bewertet 29. Oktober 2018

Der Flammkuchen mit Ziegenkäse, Birne und Thymian war superlecker und der lauschige Abend draußen im mit Pavillions bestückten Garten war sehr entspannend. Wir hatten einen direkten Blick auf die Mosel.
Das Restaurant drinnen haben wir uns nur kurz angeschaut, aber auch das ist sehr einladend und urig eingerichtet.
Dort werden wir gerne wieder einkehren, wenn wir mal wieder in der Gegend sein sollten.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Klara784!
Bewertet 31. Juli 2018 über Mobile-Apps

Am Abend, kurz nach acht, haben wir am Sonntag etwas zur Einkehr gesucht. Das Restaurant erschien wegen des schönen und schattigen Gartens ideal. Zander und Zwiebelkuchen waren an der Straße angepriesen. Allerdings wurden wir mit dem Hinweis empfangen, dass die Küche bereits geschlossen sei. Naja, da blieb es beim Wein. Schade eigentlich.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Stephan B!
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente, natürlich und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen...überaus leckere Saucen ...Preis Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ctw65!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wer Rumpsteak liebt, muss einfach hier hin und das Rumpsteak genießen! Die Sauce dazu ist so lecker, dass ich mir immer noch Sauce nachordere!
Das Stamm-Restaurant unserer Familie!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, KS_on_Tour!