“in jedem Fall ein Besuch wert”
Bewertung zu Romer Kastell

Romer Kastell
Platz Nr. 5 von 11 Restaurants in Neumagen-Dhron
Küche: Deutsch
Bewertet 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Uriges Ambiente, natürlich und freundliche Bedienung, sehr gutes Essen...überaus leckere Saucen ...Preis Leistung stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, ctw65!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Wer Rumpsteak liebt, muss einfach hier hin und das Rumpsteak genießen! Die Sauce dazu ist so lecker, dass ich mir immer noch Sauce nachordere!
Das Stamm-Restaurant unserer Familie!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, KS_on_Tour!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Gut, dass wir reserviert hatten. Ein klasse Restaurant mit freundlich/Lustiger Bedienung. Das Essen ist sehr gut und liegt im mittleren Preisniveau. Sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, Gahler H!
Bewertet 5. November 2016

In einem geschmackvoll rustikal eingerichteten Raum kann man einen gemütlichen Abend bei gutem Essen verbringen. Besonders hervorzuheben ist das Duo provencal mit perfekt geschmortem Lammfleisch und kurz gebratenem Rindfleisch mit provenzalischem Gemüse. Auch der Zander mit Pernod-gewürzter Soße hat uns gut geschmeckt. Zu allen Gerichten passt der Rosé-Wein Rotling besonders gut.
Man ist auch mit einem Hund herzlich willkommen!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, hede2015!
Bewertet 30. August 2016

Wir betraten den tollen Biergarten bei großer Hitze und saßen romantisch unter Bäumen. Tolles Ambiente!
Die Speisekarte las sich super, mit tollen Umschreibungen.
Ich sagte: eine tolle Speisekarte. Der ältere Herr meinte: Ja, schön braun.
Wegen der Farbe!
Ich bestellte Zander mit Kartoffelstampf und Chilimöhrchen.
Mein Mann ein Fischerpfännchen.
Mein Zander sah irgendwie gelblich aus, die Soße dazu war das einzig leckere. Der Stampf ohne Salz oder anderen Gewürzen, wie z.b. Muskat. Die Stücke Möhren labberig, sie lagen wohl ab dem Mittag im Topf, von Geschmack keine Spur, von Chilli schon gar nicht.
In der Fischpfanne lagen unten Bratkartoffeln und darauf verteilt: Thunfisch aus der Dose, Krabben und Muscheln aus dem Glas, alles kalt auf den warmen Bartkartoffeln.
Eigentlich hätten wir es wissen müssen, seit Tagen stand auf dem Schild draußen: Zander.
Der ältere Herr war wohl die einzige Servicekraft, total überfordert. Es wurde sehr laut kommuniziert. Jeder mußte unweigerlich mit an hören, was der nächste sich als Getränk bestellt oder zu zahlen hatte.
Wir warteten 20 Minuten um ein zweites Getränk zu bestellen, hatten keinerlei Chance weil der Herr keinerlei Anstalten machte uns zu beachten.
Erfolgreich zahlten wir endlich nach 30 Minuten.
3 junge Leute saßen eine geraume Zeit und warteten drauf bedient zu werden, sie gingen dann auch wortlos.
Ich weiß nicht, was die Dame gegenüber gegessen hatte, Sie war voller Lobes?!?
Wir werden dort NIE wieder einkehren!!

Besuchsdatum: August 2016
Danke, U-H B!