“Das macht Freude!”
Bewertung zu Cafe del Mar Phuket

Cafe del Mar Phuket
Platz Nr. 30 von 159 Restaurants in Kamala
Bewertet 8. Februar 2021

Besucht am 7. Februar 2021. Ein rundum gelungener Betrieb! Super Empfang mit Valet Parking. Eine riesige, perfekt am Strand gelegene Anlage mit verschiedenen Möglichkeiten für den Aufenthalt - zum Strandbesuch mit luxuriöser Liege und Bedienung, am großen Pool, am Restauranttisch oder an der Bar. überall mit extrem aufmerksamem und freundlichem Service! Ein kleine Speisekarte - exzellent zubereitete Gerichte - eine gute Weinkarte - und immer ein wenig von der wundervollen Lounge-Musik, für die das Café del Mar weltweit berühmt ist. Ein Besuch lohnt sich unter Tags und am Abend - und die Preise sind durchaus akzeptabel. Wir werden sicher wiederkommen!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, georgmichaelbangkok!

Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Rein gegangen und rückwärts wieder raus... laut und nur bekritzelte Menschen die versuchen hipp zu sein... wenn man älter als 20 ist, ist es unterirdisch..

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, vivianh124!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Unseren letzten Abend haben wir im cafe del mar verbracht und der Abend hätte nicht schöner sein können. Das Cafe ist gleich neben dem Strand und ist zugleich am Tag eine Beach Bar. Wir sind aber gegen Abend dort hin, haben den Sonnenuntergang genossen und sind kurz raus um ein Restaurant zu suchen, da man im Cafe del mar nur einen Essensplatz erhält wenn man im voraus reserviert (was wir nicht wussten). Nach dem Essen sind wir wieder zurück ins Cafe del mar und es fand eine Salsa Night statt - super angenehme Atmosphäre, alle mega locker. Es war wirklich ein krönender Abschluss unserer Reise!

1  Danke, maajaaa_jo!
Bewertet 13. Jänner 2020

Ich hatte mit meinen Freunden einen perfekten Nachmittag mit sensationellem Lunch (thank you so much Garfield) der Sound vom war DJ Weltklasse - das Publikum trendy und in Partylaune - der Staff dem Ambiente entsprechend perfekt und dann der Sunset von der Strandbar aus schlichtweg Amazing :-)

1  Danke, 322ferdinandf!
Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Habe mal rumgeschaut, sieht ja ganz hipp aus und die Musik ist auch chillig, das war’s dann aber auch. Hatte keine Lust dieser versnobten Kette nur 1 Baht zu geben. Die Thais haben es nötiger. Zumal das Bier im CDM 160 Baht kostet, bei den Thais am Strand 49 Baht. Dort ist man freundlich und aufmerksam, was im CDM zu 0% ist und als die Feuershow um 20 Uhr kam, die war echt super, war es nur klar das die grölende Russen, die unerklärlich an Reichtum ran gekommen sind, wie z.B. Abramowitsch, keinen Bath in den Topf der Feuer Menschen getan haben. CDM bleib auf Ibiza und bleibe Asien fern.

4  Danke, Georgcloony!