“Enzo hat es drauf - die anderen aber auch”
Bewertung zu Osteria Gusto

Osteria Gusto
Platz Nr. 2 von 26 Restaurants in Verl
Bewertet 10. Oktober 2021

Einen besseren Gastgeber als Enzo kann man sich kaum vorstellen. Ein wirklich offener, lustiger Typ. Da fühlt man sich direkt als Teil der Familie. Das Essen ist ebenfalls super und tolle Weine hat er auch. Wir kommen immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Oktober 2021
1  Danke, M5830UOmichaelz!

Bewertet 27. November 2020 über Mobile-Apps

Wir waren am letzten Samstag vorm November-Lockdown dort.
KEINE Abstände zwischen den Tischen. Der Laden gerammelt voll, sodass uns und unseren Tischnachbarn das Unbehagen ins Gesicht geschrieben stand.
KEINE Desinfektion der Tische bei Gästewechsel und zur Krönung kommt der Chef persönlich, OHNE Maske an den Nachbartisch zu neuen Gästen um sich dazuzusetzen und zu besprechen, was denn wohl tolles gegessen werden soll.
Die Küche war dabei dann gerade mal Mittelmaß.
Schade, Solidarität & Einsicht in dieser Zeit sehen anders aus.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, thegreatsmurf!
Bewertet 1. August 2020

Wir waren kurzfristig mit der Familie in der Woche abends essen und wissen jetzt, warum das Lokal auch in der Woche abends voll besetzt war: Das Essen ist wirklich extrem gut, der Service trotz voll besetzter Tische sehr aufmerksam und wir mussten auch nicht wirklich lange auf das Essen warten.
Auch Kinderfreundlichkeit wird hier großgeschrieben und die Preise sind gemessen an der Qualität absolut fair. Wenn wir nochmal in der Nähe sind, kommen wir sehr gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, PetraBerndorff!
Bewertet 4. Juli 2020

Die Küche, Ambiente konnte mir noch keiner in dieser Qualität bieten und die Ganze Familie leistet ein super Service. TOP!

Der Chef kommt persönlich zum Tisch und lockert gern die Stimmung mit einen unverwechselbaren Charme auf. So besuche ich sehr gern Privat aber vor allem mit Geschäftspartnern die Ostaria Gusto. Ein wirklich unvergleichliches Instrument für schwierige Verhandlungen und gute Geschäfte.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, BenZim80!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war außergewöhnlich lecker. Besonders zu empfehlen ist das Pfeffersteak. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hat oft nachgefragt.

Besuchsdatum: Februar 2020
3  Danke, philippb931!