“Immer wieder sehr gut! ”
Bewertung zu Zum Pflug der Grieche

Zum Pflug der Grieche
Platz Nr. 4 von 12 Restaurants in Eppelheim
Preisbereich: $ 7 - $ 18
Beschreibung: Griechische Taverne mit Spezialitäten vom Holzkohlegrill. Wir haben auch vegetarische Gerichte. Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Immer wieder sehr gut!

Freundliches Personal - gute Auswahl - Zentrale Lage - super Qualität

Empfehlung Grillteller oder Gyros

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, max-wolf96!
zumpflug-dergrieche, Inhaber von Zum Pflug der Grieche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

max-wolf96,

vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber!

Bewertet 5. April 2020 über Mobile-Apps

Wir wollen die lokale Gastronomie unterstützen und wissen auch einfach, WIE lecker hier das gesamte Essen ist!!
Das Essen haben wir telefonisch bestellt und wurde uns sehr freundlich am Eingang unter Einhaltung des Mindestabstandes übergeben! Sogar eine Flasche Cola wurde uns geschenkt!
Das Essen haben wir gemütlich auf einer Bank eingenommen und waren mal wieder schwer begeistert von der Frische und des Geschmackes dieser original griechischen Leckereien!!
Wir freuen uns,wenn wir wieder bei euch sitzen können!!
Bleibt gesund!

Besuchsdatum: April 2020
1  Danke, Kohlantaleni!
zumpflug-dergrieche, Inhaber von Zum Pflug der Grieche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2020

Hallo Ihr Lieben,

es freut uns sehr dass es euch geschmeckt hat und Ihr zufrieden wart!
Wir bedanken uns von ganzem Herzen für Eure Unterstützung!

Bleibt gesund!

Euer Zum Pflug-Der Grieche Team

Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Waren zu viert dort. Alles super gewesen.

Alle bestellten Gerichte waren lecker und nach kurzweiliger Wartezeit bei uns.
Bedienung super nett - wie hatten nichts zu bemängeln.

Gyros besonderes empfehlenswert / Pflug Teller mit Chips.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, max-wolf96!

Hallo max-wolf96,

vielen Dank für die positive Bewertung! Haben uns sehr darüber gefreut!

Bewertet 1. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren am Freitagabend dort zum Abendessen. Das Restaurant ist nicht riesengroß und sehr hell, wir haben uns wohlgefühlt. Die Reservierung und Begrüßung waren überaus freundlich. Die Speisekarte ist umfangreich und enthält überwiegend griechische Gerichte, dazu kommen zahlreiche griechische Weine. Als Vorspeise hatten wir ein vorzügliches Taramas (Fischrogen-Paste) zu zweit, als Hauptgericht zwei verschiedene Grillgerichte. Das Essen war sehr gut, der Service sehr trotz des vollen Lokals ging alles ziemlich schnell. Die Weine waren gut, und zum Ausklang gab es einen Ouzo aufs Haus. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, wir werden irgendwann wiederkommen (wir wohnen nicht in der Nähe). Herzlichen Dank !!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, goldschmiedz!
zumpflug-dergrieche, Inhaber von Zum Pflug der Grieche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2019

Hallo goldschmietz,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir freuen uns, daß es Ihnen bei uns gefallen hat.

Ihr Zum Pflug-Der Grieche Team

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Ein Restaurantbesuch Sonntag mittags:
Wir wurden sehr freundlich begrüßt!
Es machte drinnen ebenfalls einen gemütlichen Eindruck, doch die liebevoll eingerichteten Terassentische luden dazu ein, draußen zu essen!
Wir bestellten Dolmadakia, Tzaziki und eine Grillplatte:
Die selbstgewickelten Dolmadakia waren saftig,das Tzaziki schmeckte so frisch und absolut homemade!!
Auf der Grillplatte befand sich Gyros,Souflaki-Spieß, Bifteki und die speziell von uns georderten Reis-Nudeln anstatt Pommes-
Das Fleisch war butterzart und unfassbar gut gewürzt! Man schmeckte die frischen Kräuter,das qualitativ gute Fleisch (Das Bifteki wird extra mit 70% Rind zubereitet und war nullkommanull trocken!) und dass nicht mit Geschmacksverstärkern gearbeitet wurde!
Der Weißwein und der Rosé hatten genau die richtige Temperatur und der obligatorische Ouzo hat das ganze einfach abgerundet!
Sowohl die junge Servicekraft,als auch die Besitzerin waren sehr gastfreundlich, aufmerksam und stets korrekt!
Vielen Dank, wir kommen bald wieder!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Kohlantaleni!
zumpflug-dergrieche, Inhaber von Zum Pflug der Grieche, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2019

Hallo lenat92,

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir haben uns sehr darüber gefreut!