Bewertet am 30. August 2016

Von der Straße erscheint es wie ein vernünftiges Kleinstadthotel, nachdem man auf dem Weg zu den Zimmern das Hauptgebäude verlassen hat, wird daraus schon ein Motel und wenn man dann die Zimmer betritt, findet man sich wieder in einer Ferienwohnung ausgestattet mit ausrangierten, aber sauberen Möbeln.

Zum Aufenthalt:
Meine Buchung ist durch das hoteleigene "System" gerutscht, aber trotz später Stunde wurde mir ein Zimmer bereitgestellt und das Personal war immernoch freundlich und ich habe ihn definitiv geweckt! Leider wurde meine angemieteten Räumlichkeiten am nächsten Tag doppelt verbucht, so daß ich bei meiner abendlichen Rückkehr vom Job fremde Sachen auf den meinen im Zimmer fand. Ich durfte dieses dann unter Aufsicht räumen und bekam ein anderes im Dachgeschoss!

Mein Kollege bekam übrigens nächtlichen Besuch von einer angetrunkenen Dame, deren Schlüssel auch seine Tür öffneten.

Etwas chaotisch im Nirgendwo!

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PatricPoklekowski!
Bewertet am 26. April 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel lebt von Siemens und das nicht schlecht. Die Auslastung ist gut, was aber nichts am baulichen Zustand ändert.

+ Zentral im 'Herzen der Stadt'
+ Restaurant und Café (aber nicht die besten)
+ Viele kostenlose Parkplätze
+ Verandafeeling ggf. für Sommer angenehm
+ Viel Obst beim Frühstück

- Angewohnt und unsaniert mit vielen Flecken überall
- Mangelnde Sicherheit durch schlechte Schließsysteme, viele Glastüren und fehlenden Safe
- unfreundlicher Empfang
-- Bad als Katastrophe: verkalkt, abgewohnt und Überschwemmung nach jeder Dusche

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Eric B!
Bewertet am 15. August 2015 über Mobile-Apps

....deshalb war es auch zweimal dieses Hotel. Es ist schon wirklich sehr einfach. Die Badezimmer haben eher den Charme eines in die Jahre gekommenen Krankenhauses. Aber es ist sauber und im Restaurant kann man ganz lecker essen. Es liegt auch sehr zentral. Supermarkt ein paar Schritte entfernt und parken kein Problem.

Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Smokey1972!
Bewertet am 31. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich im Zentrum von Brande. Im Hof sind reichlich kostenlose Parkplätze.
Die Zimmer sind sehr gross und sauber. Der ganze Bau ist typisch Dänisch: einfach und zweckmäßig (z.B. wie die Schwenkarmatur für Dusche und Waschbecken oder der Verzicht auf eine Duschwanne.
Immerhin gibt es dunkelbraune Vorhänge zum Verdunkeln des Zimmers. Leider ist es dank Nauweise recht hellhörig.

Saubere Zimmer
Überall kostenloses WLan
Gutes Frühstücksbuffet
Flachbildfernsehen inkl. Deutscher Programme
Kreditkarten werden akzeptiert

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travel_Scout_68!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Kollege und ich hatten 2Zimmer im Hotelgeb��ude auf der anderen Stra��enseite : ziemlich unzumutbarer Gestank nach muffig und K��sef��ssen, der auch nach 30min l��ften im kalten Winter nicht verschwand ! No go!
"Inneneinrichtung" wie in einer Jugendherberge.
Bett extrem weich und durchgelegen.
Bad /Nasszelle sehr altbacken. Auf gutdeutsch: Alles in allem sehr angeranzt und abgegrabbelt
Das alles f��r ca 115���....
Nicht zu empfehlen

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich