Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
8 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Hotels.com
$ 1.257
zum Angebot
Booking.com
$ 356
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 23.06.21
Destinia.com
$ 1.381
$ 350
zum Angebot
SPAREN SIE $ 1.031!
Expedia.com$ 1.257
CheapTickets$ 1.257
Lol.travel$ 1.381
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 342)
Bewertungen filtern
2 342 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 835
360
82
34
31
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 835
360
82
34
31
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 2 342 Bewertungen
Bewertet am 31. August 2019

Das Hotel ist top in Schuss und strahlt eine sehr gemütliche Urlaubsatmosphäre aus.
Sehr gepflegte Anlage und das service made in Thailand, top!!
Wir sind rund um glücklich zurückgekommen und freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Nach 20 Minuten mit dem Wasserflugzeug landet man direkt vom Hotel.
Das Hotel mit ca. 110 Villen ist super angelegt und biete viel Privatsphäre. Sehr ruhig und erholsam.

Der beach bungalow war super geschnitten und großartig. Wenn wir zurück vom Strand oder Pool kamen, war das Zimmer immer im tip-top Zustand. Die Minibar würde jeden Tag aufgefüllt - einschließlich der Chips die unser Sohn jeden Tag genascht hat.

Das Personal war immer freundlich und sehr aufmerksam. Mehr geht nicht.

Das Essen hat unsere Erwartung übertroffen. Besser thailändisch haben wir auch in Thailand nicht gegessen .Best Thai Restaurant ever!
Ab und zu waren wir im „Azurri Mare“ , ein sehr gemütliches italienischen Restaurant auf dem Wasser mit unglaublicher Aussicht auf das ganze resort.

Den Island club service können wir nur empfehlen... hier werden nicht nur leckere Speisen serviert, hier wurden uns unsere Wünsche von einem sehr sehr professionellen Team von den Augen abgelesen. Schon nach unserem zweiten Besuch kannte man unsere Liebling Speisen und Vorlieben. Chapeaux!! Ein sehr, sehr empfehlenswerter Service der den Unterschied macht..
Danke Mr. Senthil, Ms May, Ms Jasmin, Ms Sari & Kuchen Team.

Das Hotel bietet eine Vielzahl von Ausflügen wie, „Local island“ , „Walhai beobachten“, Schnorcheln etc. Sämtliche Ausflüge sind jeweils einmal inkludiert.

Das gesamte Sport- und Freizeitangebote von Kanu bis Tretboot, bis hin zum Wellnessbereich sind sehr zu empfehlen.

Das Wasser Sport Team ist professionell, freundlich und hilfsbereit. Doe Schnorchelausrüstung durften wir uns bis zur Abreise ausleihen. Sehr praktisch. Wir konnten direkt von der beach Villa einfach ins Meer reinspringen, schnorcheln und Fische beobachten.

Jeden Abend gab es ein abwechslungsreiches Animation Programm an der Coral bar.

Zimmertipp: Wir hatten einen beach bungalow. Die Villen auf dem Wasser sind aber auch toll!
Aufenthaltsdatum: August 2019
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, PM2807!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2019
Mit Google übersetzen

Dear PM2807,

Thank you for sparing your valuable time to share some feedback with us.

Your positive feedback about the hotel is deeply appreciated and have been communicated to all the members of our team specially with club team.

We look forward to the pleasure of your continued visits. Kind.

Regards
Divya
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. Juli 2019

Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt in einem Overwater Sunset Pool Bungalow genossen. Das Zimmer war sehr sauber und wir konnten trotz der hohen Temperaturen einigermaßen gut schlafen. Der direkte Zugang zum kristallklaren türkisblauen Meer war einmalig, direkt unter dem Pool sind alle möglichen Arten von Fischen geschwommen die man auch ohne Tauchausrüstung sehr gut beobachten konnte. Das Personal war stets hilfsbereit und höflich, aber nicht aufdringlich wie wir es schon in anderen Resorts erlebt haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unser spezieller Dank gilt dem Personal von The Club und dem Koch, der uns einen Sterne-Gang nach dem anderen gezaubert hat! Unglaublich gut!

Zimmertipp: Overwater Villa können wir empfehlen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Georg H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Dear Georg H,

Thank you for taking the time to share some feedback with us and future guests.

We hope to welcome you back soon again.

Kind regards,
Riaan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. März 2019

Eine sehr schöne Insel mit angenehmen Personal und gutem Service.
Der Strand ist traumhaft und die kleinen "Strand-Villen" haben einen guten Standard.
Die Themen-Restaurants bieten einen guten Service und die Speisen haben eine gute Qualität. Leider ist die Auswahl für Veganer und Vegetarier eher begrenzt und das Buffet-Restaurant ist keine sinnvolle Alternative.
Es ist trotzdem eine Reise wert, wir haben es nicht bereut.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Danke, mandya480!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear mandya480,

Thank you for taking the time to share some feedback with us.

We hope to welcome you back soon again.

Kind regards,
Riaan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. März 2019

Wir waren im März dieses Jahres für 10 Tage im Centara Grand Island Maledives und für uns war es der perfekte Familienurlaub.

Für uns begann der Urlau in Male am Flughafen als uns ein sehr netter Mitarbeiter das Gepäck abgenommen hat und sich um alles weitere für unseren Weitertransport´gekümmert hat.
Auf der Insel angekommen gab es erst einmal erfrischende Getränke und ein Mittagessen, nach dem Essen war unsere sehr schöne Strandvilla bereits bezugsfertig und für uns ging es sofort ins Meer ;-)

Das Essen war die ganze Zeit abwechslungsreich, immer Frisch und geschmacklich eine Sensation.
Besonders hervorheben möchte ich hierbei das A la Card Restaurant Suan Bua (Thailändisch)

Wassersportaktivitäten können ebenfalls einige im Zuge des All Inclusive Angebots genutzt warden und die Massagen (100$ Guthaben pro Tag) haben wir ebenfalls reichlich ausgenützt.

Für Taucher befindet sich 5 Minuten entfernt ein Hauswrack, welches wir 2 mal besucht haben.

Bei den Ausflügen waren wir Walhaischnorcheln (ein Erlebnis, auch für unsere Tochter - ein Guide hat gleich beim reinsteigen ins Wasser unsere Tochter bei der Hand genommen damit sie ja den Walhai sieht) und die Sunsetcruise (wunderschön) gemacht

Das Personal war immer freundlich und bmüht den Urlaub unvergesslich zu machen und das ist ihnen gelungen !!

Unser Fazit - ein Traumurlaub im Paradies 100% Weiterempfehlung

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Centara Hotels & Resorts
Danke, frankywide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear frankywide,

Thank you for taking the time to share some feedback with us from your recent family visit.

We look forward to welcoming you back soon again.

Kind regards,
Riaan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 3. März 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im Februar 2019 8 wunderbare Tage auf diesem winzigen Inselchen. Bereits der Anflug mit dem Wasserflugzeug bewies uns, dass wir genau den richtigen Ort gewählt hatten. Ein grünes Fleckchen umgeben von weißem Sand und türkisblauem Wasser. Nach dem kurzen Transport mit dem Boot wurden wir herzlichst von Mitarbeitern begrüßt und konnten fast augenblicklich einchecken.
Wir hatten uns für die Sunset Ocean Pool Villa entschieden. Die Villa ist äußerst geräumig, verfügt über ein sehr bequemes Boxspringbett mit Blick auf das Wasser und das Badezimmer mit integriertem Ankleidebereich erschien uns riesig. Witziges Detail, die Toilette ermöglicht einen Blick auf das Wasser und die Fische darin. Zur Begrüßung fanden wir das Bett sehr liebevoll geschmückt vor, es stand eine Flasche Champagner und ein Obstkorb für uns bereit. Der Urlaub konnte nicht besser starten.
Als für uns äußerst angenehm, empfanden wir den täglichen Spa-Credit, der eine 30-minütige Massage pro Tag ermöglichte. Dieser konnte natürlich auch auf größere Anwendungen angerechnet werden. Was wir einige Male nutzten. Sämtliche Massagen wurden absolut professionell von wahnsinnig netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durchgeführt. Sie sind in keiner Weise vergleichbar mit Wellnessmassagen, die wir kannten. Mit kundigen Händen wurden unsere Probleme ertastet und erfolgreich beseitigt. Die Atmosphäre im Spa war wunderschön und nur darauf ausgerichtet, den Gästen Entspannung bieten zu können.
Das Resort verfügt über 1 Buffettrestaurant und 2 a la carte-Restaurants. Dazu kommt noch "The Club" für Gäste der Pool-Villen, bzw. für Gäste, die ein Upgrade wählen. Wir haben unser Frühstück ausschließlich im Club eingenommen und sind noch immer begeistert. Es gibt ein kleines Buffet und Eierspeisen etc. werden a la card angeboten. Extrawünsche sind absolut kein Problem. Täglich starteten wir den Tag mit einem Glas Champagner und ein paar lustigen Sprüchen von Senthiel, dem Restaurantleiter, der sich rasch unsere Vorlieben merkte.
Lunch ahmen wir nie ein, aber den Afternoon-Tea haben wir ab und an im Club genossen. Der Club verfügt auch über einen eigenen Pool und sehr bequeme Liegen sowie einen Strandzugang. Theoretisch hätte man den ganzen Tag hier verbringen können.
Abends nahmen wir gern das Dinner im Club ein und genossen ein exquisites 5-Gänge-Menu, bei dem ich sogar von Senthiel mit Vorspeisen aus dem Thailändischen Restaurant überrascht wurde, da ich Fisch nicht mag und Milchprodukte für mich verboten sind.
Wir sind keine Taucher sondern begeistern uns für das Schnorcheln. Und so verbrachten wir einen Großteil des Tages mit dem Kopf unter der Wasseroberfläche. Direkt von unserer Terrasse konnten wir ins Riff eintauchen und mit Drückerfischen, Anemonenfischen, Doktorfischen und vielen anderen bunten tropischen Meeresbewohnern um die Wette schwimmen. Ab und an zog ein Riffhai oder ein Rochen an uns vorbei.
Den Rest des Tages verbrachten wir am fast menschenleeren Strand und im wunderbar warmen Wasser wobei wir uns immer wieder fragten, wo den bitte die restlichen Gäste seien. Nie war ein Restaurant, ein Strand oder eine Bar überfüllt. Das ist uns noch immer ein Rätsel.
Wir können heute auf 8 traumhaft schöne Tage zurückblicken, die viel zu schnell vergingen...Sicherlich man könnte sagen; "dieses Brett müsste angebracht werden" oder "hier könnte man etwas anders gestalten"... aber das wäre jammern und meckern auf hohem Niveau, also kann man es vernachlässigen. Was wir immer wieder sagten war, dass wir stets von unglaublich freundlichen, hilfsbereiten Menschen umgeben waren. Der Geburtstag meines Mannes wurde zelebriert und unser Tisch beim letzten Dinner im Club rührte mich zu Tränen. Das ist es doch, was bleibt, zu spüren, dass man willkommen ist und jeder Mitarbeiter alles dafür tun möchte den Gästen eine unfassbar schöne Zeit bereiten zu können.
Die Mühen die aufgewandt wurden, als unser Wasserflugzeug am Abreisetag nicht kam (obwohl Zeiten etc. an das Resort durchgegeben worden waren) ist beispiellos. Wir wurden mit dem Boot zu einer anderen Plattform gebracht von der wir dann nach Malé geflogen und im Eiltempo vom Wasserflugplatz zum Flughafen gefahren wurden. Unser Passdaten wurden zwischenzeitlich an die Airline übermittelt. 2 Mitarbeiter des Resorts schleusten uns in derartigem Tempo durch sämtliche Kontrollen, sodass wir trotzt ernsthafter Zweifel unsererseits innerhalb von ca. 30 Minuten vom Flughafeneingang bis in unser Flugzeug gelangten und somit auch unseren Anschlussflug in Dubai erreichen konnten. Das Verschulden lag eindeutig beim Betreiber der Wasserflugzeuge und nicht beim Resort. Wir können uns nur für die große Hilfe bedanken.
Abschließend bleibt mir zu sagen, dass Centara Grand Island Resort and Spa Maldives ein Ort ist, an dem man wunderbar entspannen und zu sich finden kann. Aber auch für Abenteuerlustige wird viel geboten. Das Ultimate-AI-Konzept includiert 4 verschieden Ausflüge, nichtmotorisierte Wassersportarten, Banana-Boat und -tube.
Also für jeden Geschmack etwas.
Wir haben uns prächtig erholt und sind uns sicher, dass wir sehr gern wiederkommen werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
Danke, katbit1971!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Machchafushi, General Manager von Centara Grand Island Resort & Spa Maldives, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2019
Mit Google übersetzen

Dear katbit1971,

Thank you for taking the time to share some comments with us and future guests.

I will certainly pass your complements to the team and especially those mentioned by name. We look forward to welcoming you back soon again.

Kind regards,
Riaan

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen