“Gourmet-Znacht”
Bewertung zu Roggenzentrum

Roggenzentrum
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Erschmatt
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

In einem gediegenen Ambiente fein gegessen. Wundervoll und mit Liebe angerichtet, sehr kompetente und freundliche Bedienung. Ganz symphatischer Koch.
Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: November 2022
Danke, MarioGioAloise!

Bewertet 7. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Wieder einmal ein Wechsel in der Betriebsführung. Jedoch nach wie vor ausgezeichnete Küche, gute Weinkarte und zuvorkommender Service.
Dazu moderne komfortable Hotelzimmer.

Besuchsdatum: Oktober 2022
1  Danke, juerg_bloch!
Bewertet 18. Juli 2021 über Mobile-Apps

Nach der Panne inzwischen wieder zwei Mal eingekehrt. Beide male sehr gut gegessen, der Service ist einwandfrei. Die Weinkarte wurde bereinigt und ist regional und vielfältig.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, juerg_bloch!
Bewertet 12. Juni 2021 über Mobile-Apps

Am Vortag die Speise- und Weinkarte studiert. Tisch für Mittagessen reserviert. Dann das unglaubliche…Koch nicht anwesend, daher nur „(sehr) kleine Karte. Dann Hoffnung, dass zumindest der Weinwunsch in Erfüllung geht - Fehlanzeige - Karte nicht aktuell….schade!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, juerg_bloch!
Bewertet 24. Februar 2020

Zu viert zum Mittagessen angemeldet. Wie immer einen schön gedeckten Tisch mit Aussicht auf die Berge gegenüber. Amuse bouche auf Roggenbrot mit Geisskäse nicht für Jederfrau- und Mann. Vorspeisensalat und Roggensuppe waren ausgezeichnet. Mein Hauptgang Tartare mit Roggenbrottoast ebenfalls ausgezeichnet. Das Schweinssteak der anderen Teilnehmer war allerdings von minderer Qualität, was wir so im der Roggenstube nicht gewohnt sind. Unser diesbezügliches Feedback wurde vom neuen Küchenchef Louis positiv aufgenommen.
Für die Zukunft würden wir uns eine Überarbeitung der Menukarte wünschen, etwas Abwechslung mit etwas mehr "Bodenhaftung" wäre uns willkommen und würde sicher auch dem Umsatz aus der direkten Umgebung vermutlich gut tun! Wir werde sehen und sind als Sommer-Stammgäste gespannt wie's jetzt weiter geht. Die Grundlage und das Potential ist mit der neuen Leitung auf jeden Fall vorhanden.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, juerg_bloch!