“Sehr fein und netter Service”

Ristorante Glishorn da Marco
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Glis
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen, gute Empfehlung vom Chef, sehr zu empfehlen, freundlicher Service. Kommen gerne wieder.

Ein Tipp: Homepage aktualisieren, ist leider sehr veraltet.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Wandergirl77!

Bewertet 11. Mai 2020

Sehr netter und kompetenter Service und super Gerichte. Wir hatten Rindstartar und Salate (della casa) zum Abholen bestellt. Trotz take away (Corona bedingt) waren die Gerichte top präsentiert und verpackt und haben ausgezeichnet geschmeckt!
Zum weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Kilian C!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr gediegene, italienische Küche.
Auch schweizerische Gerichte sehr gut.
Gute und freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, kl-roland!
Bewertet 10. Juli 2018 über Mobile-Apps

Der Risotto ist ein Gedicht; sehr zu empfehlen für Risottoliebhaber; ist einfach perfekt!! Del nonna

Besuchsdatum: März 2018
2  Danke, Marietteundhovawart!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super Restaurant. Wir sind zufrieden, ganz Team sehr freundlich. Leckeres Essen, einfach Top, genial!! Grazie mille Nicoletta e Marco.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, 663mariang!

Sie waren bereits im Ristorante Glishorn da Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!