“Sonntag in der sagibeiz.”
Bewertung zu Sagibeiz

Sagibeiz
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Murg
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2021

Als Vorspeise gab es eine leckere Kokos Curry Suppe mit Vanilleeis und danach der klassiker Cordon bleu und der krönende Abschluss Kaffee und Eis auf der Plattform. Einfach ein schöner Tag.
Danke sagibeiz

Danke, davigrah!

Bewertet 19. Mai 2021

Super Essen, Super Ambienete, unsere Bedienung (Jessica) war sehr freundlich und kompetent, weiter so.

Danke, Muklo!
Bewertet 17. Mai 2021

Es war kalt. Es war windig. Essen und Trinken nur draussen möglich. Aber alles perfekt bis auf einen kleinen Punkt. Um nicht zu frieren wurden Schlafsäcke verteilt. Absolut geniale Idee! Hätten die Heizstrahler noch Gas gehabt, wäre es noch ein wenig besser gewesen. Das Essen war wie immer sehr gut und sehr kreativ. Die Bedienung (Lisa) war sehr nett, zuvorkommend - etwas vom Besten was wir bisher erlebt haben. Wer so Personal hat der kann beruhigt sein. Wir kennen die Sagibeiz, seit es sie gibt. Noch nie waren wir enttäuscht, aber schon mehrmals überrascht worden.

Danke, meierth!
Bewertet 11. Mai 2021 über Mobile-Apps

Super tolle Location, mega nette Bedienung, alle konsumierten Speisen waren superlecker
Wir kommen wieder!

Danke, Cutstop!
Bewertet 26. April 2021

Rundum gelungener Besuch in der Sagibeiz. Vom herzlichen Empfang, über den kompetenten und speditiven Service bis zum feinen und unkomplizierten Zmittag hat uns als Paar überzeugt. Das Ambiente draussen war grandios. Wir fühlten uns fast wie in den Ferien!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Griffel22!