Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Expedia.com
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
ZenHotels.com
€ 201
Tobias K2424

Frühstück am See in der Morgensonne

5,0 von fünf PunktenBewertet 7. Apr. 2024über Mobile-Apps
Helles, funktionales, sauberes, grosses Zimmer mit Blick auf See und Berge, freundliches Personal und ein perfekter Frühstücksplatz direkt am See: alles was man für einen guten Aufenthalt braucht und das zu einem fairen Preis. 5 Sterne!
Aufenthaltsdatum: April 2024
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
Loft Hotel, Other von Lofthotel am Walensee, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 9. Apr. 2024
Guten Tag
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung bei uns hatten! Bis hoffentlich bald am Schweizer Fjord!
Ihr lofthotel Team

8.5 km von Lofthotel am Walensee
Weitere Hotels in Murg anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Jänner 2024

Wir haben den Silvester bis Neujahr im Lofthotel genossen.
Das Loftzimmer... gross, sehr hoch und sauber. Das Gebäude war vorher eine Spinnerei und durch hie höhen der Räume erscheint es auf den ersten Blick Recht kühl.
Der Empfang war sehr nett und zuvorkommend.
Das Silvesterdinner fand in der dazugehörenden Sagibeiz statt, ca. 3 Min. Fussmarsch direkt am See.
Das Restaurant hat charm und war sehr gemütlich und schön eingerichtet und eingedeckt.
Das Essen ( viiiele Gänge) war ech spitzenklasse und auch eine Augenweide. Das ganze war ziemlich kostspielig, aber es ist echt Empfehlenswert.
Den Jahreswechsel wurde einen Stock tiefer mit DJ gefeiert.
Das Personal ....mega! Nur eine kleine Anmerkung: Für einen Lilet Berry von Fr.15.- erwarte ich Beeren im Glas, der war mir zu lieblos.
Danke für alles. Wir kommen mal im Sommer vorbei.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, Peloponna!
Bewertet am 9. September 2023

Am Freitagnachmittag durften wir an einer Trauungszeremonie teilnehmen in der Sagibeiz. Der Aufenthalt war super: tolles Ambiente, feines Essen. Übernachtung im Lofthotel: ebenfalls sehr gut, sauber, nette und hilfsbereites Personal. Nur zu empfehlen, gerne wieder einmal.

Zimmertipp: Lofthotel und Sagibeiz zu Fuss 2-3 Min. auseinander.
Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Luisa H!
Lofthotel sagibeiz, Other von Lofthotel am Walensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2023

Liebe 481lusiah

Herzlichen Dank für Ihre 5* Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt und eine schöne Hochzeitsfeier genossen.
Wir werden die positive Rückmeldung gerne unserem sagibeiz Team weitergeben.

Bis bald!
Ihr Lofthotel & sagibeiz Team

Bewertet am 9. September 2023 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sehr individuell und aussergewöhnlich - können die Wellnesssuite über die Sommerzeit nur empfehlen. Wunderschöne Aussicht & Erholung puur. Kommen auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Denise I!

Liebe Denise

Vielen herzlichen Dank für die Top Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns geniessen durften. Wussten Sie, dass wir auch Erlebnis Zimmer wie das Glamping anbieten? Wir sind überzeugt, dass Ihnen das auch gefallen würde.

Herzliche Grüsse

Ihr Lofthotel Team

Bewertet am 29. August 2023

Es war ein unglaubliches Erlebnis, obwohl wir schlechtes Wetter hatten, war es eine unvergessliche Erfahrung. Person war super nett, Essen war 1a. Ein rundum grlungener Aufenthalt. JEDERZEIT gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2023
Reiseart: als Paar
Danke, Petra H!
Lofthotel sagibeiz, Sonstige von Lofthotel am Walensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2023

Liebe/r PetrahK9005CX

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit unserer Location, Service und Personal waren. Wir bedanken uns herzlich für die 5 Sterne Bewertung.
Wussten Sie, dass wir E-Bike zum ausleihen anbieten? Vielleicht nutzen Sie unser Angebot beim nächsten Besuch (wenn die Sonne scheint).
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr Lofthotel und sagi - Team!

Bewertet am 16. August 2023

Das lofthotel ist der hammer!!!

Ich war schon ihn sehr vielen hotels, aber keins hat mir bis jetzt so gut gefallen wie das lofthotel.

Ich finde es auch schön zu sehen das die zimmer mit den alten namen der spinnerei noch benannt sind und nicht wie jedes andere Hotel mit zahlen.

Das lofthotel kann ich nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2023
  • Reiseart: allein
Danke, Stefan I!

Liebe/r 797stefani

Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung bei uns hatten! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Location gefällt. Wussten Sie, dass wir auch E-Biken anbieten? Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch dieses besondere Erlebnis nicht entgehen. Bis bald!

Ihr Lofthotel Team