“Ausgezeichnet frische Sushi”

Küche: Sushi, japanisch, Pub
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 7. Dezember 2017

Die Lage ist zentral, vor allem von Einheimischen besucht. Der Salat und die Sushi und Sashami waren ausgezeichnet. Der Service war sehr aufmerksam. Was uns vor allem gefallen hat, dass das von uns gefragte alkoholfreie Bier - obwohl nicht auf der Karte - beim benachbartem Restaurant besorgt wurde. Sehr aufmerksam.

Danke, HanspeterCH51!

Bewertet 18. März 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gut gefallen! Das Restaurant ist in der Box 6 in einer Art Gewerbe/Industrieanlage. Es handelt sich um eine kleine Straße, rechts gehen mehrere Garagen-ähnliche Räume ab, in denen unterschiedliche Restaurants sind. Davor ist jeweils der Außenbereich. Sehr schön gemacht, tolle Stimmung. Sushi war super, personal auch.

Danke, Constanze S!
Bewertet 17. Februar 2017

Lockere Atmosphäre, gutes Sushi, so kann man es recht einfach umschreiben. Was mir hier besonders gut gefällt, ausser dem Essen, ist die Aufteilung und Lage. Aussen- sowie Innenbereich, alles offen.

Danke, rhansky!
Bewertet 24. Mai 2016 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt ziemlich abgelegen. Ich habe es durch ein Tipp gefunden. Das Design ist schlicht und typisch für ein asiatisches Restaurant.
Die Bedingung ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Küche arbeitet auch zügig und so kam das Essen schnell zum Tisch.
Die Misosuppe war ein bisschen zu heiß. Der gemischte Vorspeisenteller aber sehr lecker. Nur die Bohnen in der Mitte hätten noch ein wenig länger gekonnt.
Als Dessert hatte ich ein leckeres green tea Eis.
Allgemein ist es ein cooles Restaurant, welches ich mit Sicherheit nochmal besuchen werde.

Danke, Richard V!
Bewertet 11. März 2015

Das Restaurant hat einen herrlichen Platz unter Bäumen. Mit einer leichten Sommerbrise der perfekte Ort, und man fühlt sich sehr sicher. Das Sushi ist wirklich perfekt, und die Bedienung sehr aufmerksam.

• Ambiente
Danke, Juerg H!