Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 186
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. September 2020 über Mobile-Apps

Vorab muss gesagt werden, dass die Küche fantastisch und das Personal ausgesprochen nett ist. Meine schlechte Bewertung kommt so zustande: Als Familie musste ich ein Appartement buchen, sodass die Kinder auf der Schlafcouch schlafen konnten. Das Hotel ist inmitten der Weinberge gelegen; unser Zimmer blickt auf den Hinterhof mit Parkplatz und Küche. Beim Betreten musste ich erst verschiedene Spinnen und Fliegen beseitigen. Am Morgen wurden wir von einem rauchenden Mitarbeiter geweckt, der sich im Hinterhof aufhielt. Die Matratzen waren durchgelegen. Insgesamt handelte es sich um ein absolutes Standardzimmer ohne Ausblick und Terasse. Dafür haben wir pro Nacht 180€ bezahlt! Völlig überteuert!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, digitals74!
Bewertet am 13. August 2020

ideal gelegen, tolle Sicht; die großen Sonnenschirme bieten ausreichend Schatten;
wir kamen unangemeldet und wurden erst nur für einen Drink eingelassen, hatten aber Glück: ein reservierter Tisch wurde nicht beansprucht, und wir wurden sehr freundlich an den Tisch eingeladen. Sehr umsichtiges Personal: auch kleine Weinmengen werden sorgfältig gekühlt und regelmäßig nachgeschenkt.
Die Mittagskarte ist sehr ansprechend: mein Geschnetzeltes war prima, und die Spätzle wirklich hausgemacht, ein richtiges Sonntagsessen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, Ingeborg F!
Bewertet am 3. Juni 2020

Wir wohnten 2 Nächte über Pfingsten im Hotel Steinbuck.
Die Aussicht und die neue Terrasse sind super toll.
Das Badezimmer ist alt und viel zu klein. Zimmer Preis-Leistung hat nicht gestimmt.
Am meisten hat uns in Coronazeiten die Hygiene gestört. Die Tische wurden nass abgewischt. Die Tischläufer mehrmals verwendet und teilweise über die Stuhllehne gelegt obwohl der Stuhl nicht desinfiziert war. Danach wurde das Besteck auf die gebrauchten Läufer gelegt.....Beim Servicepersonal könnte eine Schulung über Menschenbehandlung nicht schaden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, horstd276!
Bewertet am 27. November 2019

Ich möchte vorausschicken, dass unser Sohn vor 2 Jahren seine Hochzeit in überschaubarem Rahmen(26 Personen)in diesem Restaurant ausgerichtet hat und alles sehr zufriedenstellend war.Dies veranlasste meine Frau und mich in Köpfers Chalet(wird im Winter auf der großen Terasse aufgebaut), den 60. Geburtstag meiner Frau auch dort auszurichten.Wir waren bereits im Januar 2019 dort, um den Termin und zunächst den Rahmen abzustimmen. Da es sich um ein Familienfest handelte, wo persönliche Beiträge vorgeführt wurden und später auch Musik zum tanzen abgespielt werden sollte, haben wir uns für einen Mietpreis entschieden, um das Chalet nur für uns nutzen zu können. Alles wurde besprochen und notiert. Unser Fehler war offensichtlich, dass wir aufgrund unserer Erfahrung dort Vertrauen hatten, dass alles was besprochen ist auch eingehalten wird und uns dies nicht haben schriftlich bestätigen lassen.
Nach einem erfolglosen Gespräch und E Mail mit der Bitte dies noch zu ändern, waren an dem Abend annähernd so viele fremde Gäste im Chalet, wie unsere Gästeanzahl(43). Das Ganze war im Laufe des Abends , wie von uns im Vorfeld befürchtet so, dass die Beiträge welche vorgeführt wurden, fast nicht zu verstehen waren aufgrund der Lautstärke der anwesenden fremden Gäste. Ein letzter längerer Beitrag wurde dann im Freien(November!) vor dem Chalet aufgefürt.Wir hatten unsere Gäste nach draußen gebeten.
Bezüglich des Umsatzes hatten wir von 19 Zimmern, 13(!) durch unsere Gäste belegt und am Folgetag noch zusätzlich 8 Frühstücksgäste.
Es hat auch niemand der Eigentümer für nötig gefunden, zu gratulieren oder ein Wort der Entschuldigung zu einem Missverständnis finden, man hat die gesamte Konversation dem Restaurantleiter überlassen.
Das Essen jedoch, der wirklich aufmerksame Service und natürlich das Ambiente im Chalet insgesamt waren nicht zu kritisieren, dies wurde uns auch von unseren Gästen rückgemeldet.
Bei uns bleibt jedoch ein sehr kritischer Eindruck aufgrund des Vertrauensbruchs zurück, was sehr schade ist, da es sich ja um eine besonderen Tag handelte, der auch seinen Preis kostet.

Aufenthaltsdatum: November 2019
3  Danke, HarryHirsch007!
Bewertet am 6. August 2019

Wie immer tolles Essen mit Profis am Herd und im Service. Traumblick fast bis zum Eiffelturm:-)
Lauschiger Platz. Ein träumchen mitten im Kaiserstuhl Ruhe entschleunigung. Fast wie im Urlaub. Kein Parkplatz Problem

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Reiseart: mit Freunden