“Familienfeier”

Wirtshaus Kalteneck
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Albaching
Preisbereich: $ 1 - $ 32
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wie jedes Jahr in Kalteneck. Regionale Köstlichkeiten mit modernem Touch.
Kann jederzeit empfohlen werden.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, Le_boucher83!

Bewertet 27. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lokal mit freundlichem Service und einer super Küche gerne kommen wir wieder unglaublich was die Weihnachts Feiertage dort los war trotzdem war alles super

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Christian00011!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Im Wirtshaus Kalteneck in Albaching wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Das Servicepersonal ist schnell und sehr aufmerksam.
Das Essen ist einfach nur Spitze!!! Ich hatte die rosa gebratene Entenbrust mit Schupfnudeln und Rosenkohl sowie einer sensationellen Sosse! Auch der Salat mit Edelfischen einfach nur gut!
Als Abschluss noch Dessertvariationen Walnuss- und Schokomousse und ein Erdbeerparfait....sehr lecker!
Die Räumlichkeiten sehr grosszügig und für verschiedenste Events geeignet

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, aggiman60!
Bewertet 13. August 2019

Das Restaurant verfügt über einen Biergarten mit altem Baumbestand.
Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt.
Eine zusätzliche Pilz-soße wurde uns nicht in Rechnung gestellt !
Kurz um zweimal dagewesen bis jetzt und beide Male war es positiv und lecker.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Dagsi2013!
Bewertet 10. August 2019

Wir waren diesen Sommer schon einige male hier und ich kann nur positives berichten. Ob in kleiner Runde oder nur zu zweit wir wurden immer super bedient, auch das essen war immer sehr lecker.
Selbst wenn sehr viel los war mussten wir nie lange auf Getränke oder Essen warten.
Um es kurz zu fassen, toller Biergarten, sehr freundliche Bedienung und super essen

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Lisii7!