“Wildspeisen”

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Magdalensberg
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Auch im Herbst hat das Gipfelhaus seinen Reiz. Nach dem Umbau bietet es noch mehr Räume für Gäste. In der gemütlichen Stube wird man trotz der vielen Gäste relativ schnell und freundlich bedient. Es gab Wildspeisen, die sehr gut waren

Besuchsdatum: September 2020
Danke, H3854LHpeter!

Bewertet 6. Oktober 2020

Waren das erst Mal im Gipfelhaus und wurden positiv überrascht. Obwohl sehr viel los war wurden wir sehr freundlich und schnell bedient. Der Nudelteller war geschmacklich hervorragend und das Rinderfilet auf den Punkt gebraten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Danke, Vidoni!
Bewertet 5. Oktober 2020

Die Speisen sind von ausgezeichneter Qualität und werden appetitlich angerichtet und serviert. Die Mehlspeisen sind einfach großartig. die Brot- und Backwaren zum Frühstück sind frisch und köstlich. Etwas mehr Obst dürfte es allerdings sein.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Ursula B!
Bewertet 5. Oktober 2020

Trotz starker Frequenz im Lokal haben wir zu acht (mit vier Kindern unterschiedlichen Alters) pünktlich den reservierten Tisch und auch bestelltes Essen bekommen.
Die Bedienung war sehr aufmerksam und flott, das Essen hat allen Wünschen und Sonderwünschen entsprochen und war auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr in Ordnung.
Insgesamt ein sehr angenehmes Essen an einem verregneten Sonntagnachmittag.

Danke, Rokko_22!
Bewertet 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Keine Kartenzahlung, unfreundlicher Service der Leitung (nicht der Kellner!), nicht kundenorientiert. Werde meine Familie nicht noch einmal dort ausführen.

Danke, Martin_Stmk!

Reisende, die sich Gipfelhaus Magdalensberg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sankt Veit an der Glan, Kärnten

Sankt Georgen am Längsee, Kärnten
Sankt Georgen am Längsee, Kärnten

Sie waren bereits im Gipfelhaus Magdalensberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!