“Schönes Tagesende mitten in der Toskana”
Bewertung zu Vico Furbo

Vico Furbo
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Vico D'elsa
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2018 über Mobile-Apps

Nach 9 Jahren ´Abstinenz´ von diesem netten Örtchen Vico dˋElsa nahe Poggibonsi mussten wir wieder hierhin kommen. Und wie damals gehört das Essen im Vico dazu.
An der Qualität der Pizza hat sich nichts geändert; nette, freundliche und schnelle Bedienung gehören zum Konzept. Diesmal gab es u.a. eine „weiße Pizza mit Trüffeln“, die einfach nur phantastisch war. Dazu das echte italienische Flair - mehr Italien geht nicht.
Definitiv, wir kommen wieder, und diesmal dauert es keine 9 Jahre!

Besuchsdatum: August 2018
Danke, mike240159!

Bewertet 11. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente, tolle Antipasta (das Buffet gibt es leider nicht mehr) und leckere Pizza zu angemessenen Preisen sorgen für einen gelungenen Abend.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Bihnchen!
Bewertet 2. August 2017 über Mobile-Apps

Schöne Location direkt am Marktplatz. Tolles Restaurant mit schönem Ambiente, viele Details. Aber das Wichtigste: Super-Pizza, tolle Nudeln. Der Service wirbelt blitzschnell, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Es hat toll geschmeckt, und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, norbertn156!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Super Vorspeisenbuffett, leckere Hauptspeisen. Ein schöner Abend in netter, familiärer Umgebung. Hier kann man nichts falsch machen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, andrab933!
Bewertet 5. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren im Oktober an einem Samstag Abend dort und waren hell begeistert. Die Anfahrt bei Dunkelheit ist abenteuerlich, man glaubt die Straße endet gleich und dann tut sich plötzlich der Piazza des Ortes auf und man bekommt kaum einen Parkplatz... Das Essen war super, Toskana von Italienern für Italiener, sehr authentisch, vor allem das große Vorspeisenbuffet ist einsame Spitze. Die Atmosphäre sehr familiär und Italienisch lebhaft, hat uns daher auch vom Ambiente viel Spaß gemacht.

Besuchsdatum: Oktober 2015
1  Danke, dietl01!