Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 7. Oktober 2018
claudia8888457
Nußloch, Deutschland
Toller Ausritt an den Klippen

Meine zwei bisherigen Besuche auf der Granja Tara waren beide perfekt. Egal ob man Anfänger oder ... mehr lesen

Bewertet am 13. Mai 2018

ab $ 21,13
ab $ 92,88
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2018

Es war ein wirklich sehr schöner Ausritt an die Klippen mit wunderschönen und lieben Pferden. Mir hat es so gut gefallen das ich eine Woche später nochmals geritten bin. Auch ein ganz großes Dankeschön an Miriam und Fanny das ich meinen Traum verwirklichen konnte. Es war wirklich traumhaft schön diese Ausritte an die Steilküste. Ihr seid wirklich ein ganz tolles und liebes Team. Ich kann euch mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen. Ich werde wieder kommen und freue mich heute schon darauf. Nochmals vielen Dank dafür.

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, claudia8888457!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Meine zwei bisherigen Besuche auf der Granja Tara waren beide perfekt.
Egal ob man Anfänger oder fortgeschrittener Reiter ist: Miriam und Fanny finden das passende Pferd zum Reiter.
Die Pferde sind gelassen und gut gepflegt und die Mitarbeiter dort sind alle ausgesprochen nett und hilfsbereit. Der Ausritt am Rande der Klippen war wirklich etwas ganz besonderes.
Außerdem gibt es auf dem kleinen Hof außer den Pferden auch noch Ziegen, Schweine, Hühner, Katzen etc. die den Besuch zu einem richtigen Erlebnis machen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und kann die Granja Tara uneingeschränkt weiterempfehlen!

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Marie S!
Bewertet am 13. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe mich meiner Tochter zu Liebe aufs Pferd gesetzt und wurde nicht im geringsten enttäuscht. Hatte erst ein bisschen Sorge, ob das alles gut geht, aber dann war es nach kurzer Zeit schon ein Riesenspaß. Schöne, gepflegte Tiere. Tolle Gastgeber. Entspannter Ritt an die Steilküste. Angst muss keiner haben, auch nicht die Ahnungslosen wie ich.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, dostras!
Bewertet am 24. April 2018

Es ist zwar nun schon etwas her - aber ich möchte mich nicht lumpen lassen meine Bewertung gern noch abgeben. Die Mädels waren einfach klasse.
An Ausstattung war alles da, Sie sprechen mehrere Sprachen, das Arial ist sehr grosszügig und gepflegt.
In unserer Gruppe aus meinem Freund und mir, war noch eine erfahrene Reiterin aus England dabei. Wir hatten auch eine Dame dabei, die Angst bekam, auch da haben die Mädels von Tara super Professionell und ruhig agiert.
Die Pferde werden dem Erfahrungsgrad ausgesucht. Und Anfänger gut eingewiesen.
Man hat sich für uns alle Zeit genommen und keiner kam zu kurz.
Wir mit Erfahrung durften auf bestimmten Passagen auch voraus reiten. Hinzu entlang im Sonnenuntergang an der Klippe mit dem Meer unter uns - traumhaft und absolut faszinierend!!! Rückzu dann durch das Gelände. Gern haben wir noch beim Aufräumen und Füttern geholfen. Ein traumhaftes Erlebnis was ich nicht vergessen werde!!! Leider haben wir nie unsere Bilder bekommen... vlt ist das Tara noch so nett und schickt uns diese zu. Die englische Reiterin hatte für uns Bilder gemacht - da ich keine Tasche und kein Handy dabei hatte - man hatte die Daten ausgetauscht aber nie eine Mail erhalten. (wir waren im September 2017 zum reiten im Tara) Ich würde mich über die Massen dolle freuen. =)

Erlebnisdatum: September 2017
Danke, 13nici!
Bewertet am 18. November 2017

Sowohl für Nichtreiter, wie auch für Reiter ein wunderbares Erlebnis - wo kann ich sonst zu 30 m hohen Klippen reiten und unten rauscht das Meer!
Die Pferde sind gelassen, ruhig und zuverlässig und die Begleitung erfahren und umsichtig. Sicherheit steht an erster Stelle (Reithelm!) und es wird empfohlen, lange Hosen und feste Schuhe zu tragen.
Während des zehntägigen Aufenthalts auf Fuerteventura haben wir viele schöne Ausflüge gemacht, aber dieser Ritt zur und entlang der Klippe ist mit Abstand die schönste Urlaubserinnerung!

Erlebnisdatum: November 2017
Danke, Susanne246!