Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 274
$ 267
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 267
Priceline$ 267
Hurb$ 274
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. September 2019

Die Finca Rosa Blanca ist ein unglaublich nettes Hotel, in dem die Erbauer sich in der Dekoration unglaublich detailverliebt verwirklicht haben. Unser Zimmer war groß, schön, hell - vielleicht aber auch ein bisschen hellhörig (ist ja auch ein Stadthotel ca. 15min vom Flughafen entfernt). Im Badezimmer gab es eine riesige geflieste Badewanne, die als Whirlpool mit herrlichem Ausblick benutzt werden kann. Zu den Zimmern kommt das Gepäck per Golfwagen, da die Wege am Gelände mit Steinen gepflastert sind (vielleicht zu holprig um den Koffer darüber zu rollen) und ein bisschen einen Anstieg haben (das Hotel ist in einem Hügel eingebettet). Es werden diverse Touren angeboten (der Bestseller ist wohl die Kaffeetour), es gibt ein fantastisches Restaurant mit einem sehr eloquenten und multilingualen Kellner/Barkeeper und einen großen Pool (beheizt mit Solarpanelen) zusätzlich zu einem gut gewärmten Whirlpool unter einer wunderschönen Blumenlaube mit großartigem Ausblick über San Jose. Der Punktabzug ist eine rein persönliche Sache: Bei Arachnophobie hatte ich große Probleme den Whirlpool und den Garten in vollen Zügen zu genießen, da - wie für Costa Rica ja üblich, aber in anderen Hotels auf unserer Rundreise halt nicht ganz so ersichtlich - handgroße Spinnen ihre Netze um die Bademöglichkeiten und neben den Gehwegen gesponnen hatten. Das Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert und v.a. als Startpunkt oder als letzte Station vor der Heimreise aufgrund seiner Lage sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, CatrinB64!
Bewertet am 11. Juni 2018

Das Hotel bietet einen wunderbaren Park mit Pool und Wihirlpool mit Blick über die Stadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sauber. Für uns der perfekte Abschluss der Costa Rica Reise weil nahe am Flughafen.

Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Christian H!
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für die Schlussnacht einer Costa Rica Rundreise eine top Alternative in Flughafennähe ohne den Stau der Innenstadt. Mitten auf Kaffepflanzung mit schönen Zimmern, Pool, Aussicht übers Zentraltal, gutem Restaurant und tollem Nachhaltigkeitskonzept. Super Organic Coffee Tour wird hier angeboten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
Danke, latinamericatours!
Bewertet am 8. April 2018

wir hatten eine Junior Suite gebucht. Leider erhielten wir eine kleine, muffige Bude (Zimmer la carretta). Trotz sofortiger Intervention und der Bitte, uns ein Zimmer zu geben, das der Buchung und der Bezahlung entspricht, wurde dieser Kundenwunsch ignoriert. Auch eine Intervention bei der Generaldirektion brachte kein Ergebnis, kein Feedback, keine Entschuldigung. Solche Ignoranz darf nicht belohnt werden, deshalb unsere öffentliche Kritik auf Tripadvisor. Aufenthalt am Ende der Rundreise vom 26.3.bis 28.3.2018.

Zimmertipp: Zimmer la carretta ist ein Schlauch - geringe Raumtiefe - und riecht muffig.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, pgrbasel!
ElGrandote, Owner von Finca Rosa Blanca Coffee Farm And Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Estimado PGRBasel; Bitte vergib mir mein schreckliches Deutsch, da ich ein Übersetzungsprogramm benutzen muss, um auf unsere Rezension zu antworten.

Ich denke, Sie müssen Ihren Aufenthalt mit uns mit einem anderen Hotel verwechseln. Das Zimmer, in dem Sie wohnten, hat ein Kingsize-Bett, ein großes Wohnzimmer, ein großes Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne und separatem WC und Bidet. Darüber hinaus gibt es eine weitläufige private Terrasse mit Blick auf das darunter liegende Zentraltal. Die Dimensionen dieses Raumes einschließlich der sehr privaten Außenterrasse sind mehr als 70 m2!
Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, das Zimmer sei muffig, aber wir sind in einem tropischen Land und die Atmosphäre ist ziemlich feucht und üppig, was zu einer lebendigen und grünen Artenvielfalt beiträgt.

Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen. Die Zimmer sind sehr gross und geschmacksvoll eingerichtet! Sehr empfehlenswert für Liebhaber schöner Architektur (erinnert ein bisschen an Gaudi). Wir waren im Haupthaus. Pool mit Jaccuzi, feines essen. Im Grünen mit Aussicht auf San José. Viele Aktivitäten werden angeboten, wie die Kaffeetour in der eigenen Plantage, die sehr empfehlenswert ist! Inkl. Degustation & feine Cookies.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: als Paar