Expedia.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Für die Schlussnacht einer Costa Rica Rundreise eine top Alternative in Flughafennähe ohne den Stau der Innenstadt. Mitten auf Kaffepflanzung mit schönen Zimmern, Pool, Aussicht übers Zentraltal, gutem Restaurant und tollem Nachhaltigkeitskonzept. Super Organic Coffee Tour wird hier angeboten. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, latinamericatours!
Bewertet am 8. April 2018

wir hatten eine Junior Suite gebucht. Leider erhielten wir eine kleine, muffige Bude (Zimmer la carretta). Trotz sofortiger Intervention und der Bitte, uns ein Zimmer zu geben, das der Buchung und der Bezahlung entspricht, wurde dieser Kundenwunsch ignoriert. Auch eine Intervention bei der Generaldirektion brachte kein Ergebnis, kein Feedback, keine Entschuldigung. Solche Ignoranz darf nicht belohnt werden, deshalb unsere öffentliche Kritik auf Tripadvisor. Aufenthalt am Ende der Rundreise vom 26.3.bis 28.3.2018.

Zimmertipp: Zimmer la carretta ist ein Schlauch - geringe Raumtiefe - und riecht muffig.
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, pgrbasel!
ElGrandote, Owner von Finca Rosa Blanca Coffee Farm And Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2018

Estimado PGRBasel; Bitte vergib mir mein schreckliches Deutsch, da ich ein Übersetzungsprogramm benutzen muss, um auf unsere Rezension zu antworten.

Ich denke, Sie müssen Ihren Aufenthalt mit uns mit einem anderen Hotel verwechseln. Das Zimmer, in dem Sie wohnten, hat ein Kingsize-Bett, ein großes Wohnzimmer, ein großes Badezimmer mit Jacuzzi-Badewanne und separatem WC und Bidet. Darüber hinaus gibt es eine weitläufige private Terrasse mit Blick auf das darunter liegende Zentraltal. Die Dimensionen dieses Raumes einschließlich der sehr privaten Außenterrasse sind mehr als 70 m2!
Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl hatten, das Zimmer sei muffig, aber wir sind in einem tropischen Land und die Atmosphäre ist ziemlich feucht und üppig, was zu einer lebendigen und grünen Artenvielfalt beiträgt.

Bewertet am 17. November 2017 über Mobile-Apps

Es gibt nicht viel zu sagen. Die Zimmer sind sehr gross und geschmacksvoll eingerichtet! Sehr empfehlenswert für Liebhaber schöner Architektur (erinnert ein bisschen an Gaudi). Wir waren im Haupthaus. Pool mit Jaccuzi, feines essen. Im Grünen mit Aussicht auf San José. Viele Aktivitäten werden angeboten, wie die Kaffeetour in der eigenen Plantage, die sehr empfehlenswert ist! Inkl. Degustation & feine Cookies.

Aufenthaltsdatum: November 2017
Danke, SuisseRomand86!
Bewertet am 29. Juli 2017

Sehr schönes Hotel, das über einen besonderen Charme verfügt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel liegt super schön und ist Teil einer Kaffeeplantage.
Besonders ist die Coffee-Tour zu empfehlen, die ein Muss darstellt.
Die Finca ist ein Hotel, in dem man gern seinen Urlaub in Costa Rica beginnt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, snake4166!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Nach dem langen Flug war der freundliche Empfang angenehm. Leider waren wir so müde, dass wir der Erklärung aller Schalter in der Suite El Cielo nicht richtig folgen konnten und dann später die Bedienung der Ventilatoren durch Versuch und Irrtum lernen mussten.
Adapter mit Spannungsumwandler mitnehmen. Mir unverständlich, weshalb es so etwas dort nicht gibt. Wir hatten unseren dabei.
Das Restaurant ist sehr schön gelegen und die Küche sehr gut.
Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten eine sehr informative Führung über die Plantage und haben so viel gelernt. Vielen Dank dafür. Der junge Mann, der die Führung veranstaltet liebt seinen Kaffee und das spürt man.
Ein netter Start für Costa Rica

Aufenthaltsdatum: April 2017