Expedia.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2017

Sehr schönes Hotel, das über einen besonderen Charme verfügt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Hotel liegt super schön und ist Teil einer Kaffeeplantage.
Besonders ist die Coffee-Tour zu empfehlen, die ein Muss darstellt.
Die Finca ist ein Hotel, in dem man gern seinen Urlaub in Costa Rica beginnt.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, snake4166!
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Nach dem langen Flug war der freundliche Empfang angenehm. Leider waren wir so müde, dass wir der Erklärung aller Schalter in der Suite El Cielo nicht richtig folgen konnten und dann später die Bedienung der Ventilatoren durch Versuch und Irrtum lernen mussten.
Adapter mit Spannungsumwandler mitnehmen. Mir unverständlich, weshalb es so etwas dort nicht gibt. Wir hatten unseren dabei.
Das Restaurant ist sehr schön gelegen und die Küche sehr gut.
Das Personal sehr freundlich und bemüht.
Wir hatten eine sehr informative Führung über die Plantage und haben so viel gelernt. Vielen Dank dafür. Der junge Mann, der die Führung veranstaltet liebt seinen Kaffee und das spürt man.
Ein netter Start für Costa Rica

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: als Paar
Danke, susanschadow!
Bewertet am 25. März 2016

finca rosa blanca

Die Finca Rosa Blanca ist ein Resort mit Hotel und Studios auf dem Gelände einer Kaffeeplantage.
Die Lage ist wunderschön mit Blick hinab auf San Jose. Alle Häuser stehen in einer parkähnlichen Gartenanlage. Restaurant und der Pool ist in nur wenige Schritten erreichbar.

Wie hatten die Suite El Cielo mit gehobener bis luxuriöser Ausstattung. Dazu gehörte Kaffeemaschine, Minibar und ein atemraubender Ausblick. Es gibt kein Fernseher, wir haben aber auch keinen vermißt.

Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, die Zimmer immer sehr sauber und aufgeräumt. Jeder Wunsch wurde prompt erfüllt.

Das Restaurant ist offen gestaltet und bietet zu jeder Tageszeit einen tollen Blick. Die Auswahl bei Frühstück oder Abendessen ist etwas eingeschränkt, aber wir haben immer was gefunden was uns schmeckte. Die Qualität vom Essen ist sehr gut und lecker zubereitet. Wir hatten Steak, Fisch, Salat und alles sehr gut.

Die Anlage ist auch für Kinder geeignet. Besonders der Pool hat unseren Kindern sehr gefallen.

Kleiner Tip: Adapter mitbringen! In Costa Rica passen bei besten Willen keine Euro-Stecker. Gibt es aber auch auf Anfrage an der Rezeption.

Fazit: Ein guter Start für einen Costa Rica Besuch

Zimmertipp: El Cielo ist die schönste Suite. Da hat auch schon der Lead-Gittarist von Led Zeppelin übernachtet.
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, NoleggioGommoni!
ElGrandote, Owner von Finca Rosa Blanca Coffee Farm And Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Dear NoleggioGommoni;
Vielen Dank für das Schreiben über Ihren Aufenthalt mit uns- und ich freue mich, dass Sie so viele Attribute genossen . Die Suite El Cielo ist einer unserer Favoriten , und es wird in die umliegenden Bäume freitragend und darüber hinaus ist der Blick auf das Central Valley und Kaffee Felder .
Wir sind stolz auf unseren Service , wie wenn man unterwegs ist , sie wollen nicht über kleine Probleme besorgt zu sein oder schauen müssen für Menschen, die alle unsere Mitarbeiter zu helfen, spielen sich Anwohner , die in ihrer Arbeit sehr stolz und die auch die Liebe Menschen.
Ich übersetzen dies als ich nicht Deutsch sprechen , aber wir haben immer abenteuerlich deutschsprachige Gäste hatte und ich bin sehr glücklich, Sie gekommen sind.
Saludos desde Costa Rica!

Bewertet am 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

3 nächte waren wir in diesem tollen boutiquehotel und wir haben uns von beginn an einfach nur wohlgefühlt. die lage ein traum: blick auf san jose und die berge. die zimmer extrem geschmackvoll eingerichtet, ein traumhaftes bett lässt den jetlag sofort vergessen. ein aussergewöhnliches frühstück man täglich was anderes essen) und großartiges essen am abend.
das hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, genuss-reise!
glennjampol, Owner von Finca Rosa Blanca Coffee Farm And Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2016

Sehr Genuss-reise
Vielen Dank für mit uns über Ihren Aufenthalt zu schreiben , und ich bin froh, dass Sie die Gelegenheit hatte, für drei Nächte bleiben , da diese Sie wirklich können einige der vielen Aktivitäten, die hier angeboten werden , um zu versuchen . Wir hoffen, Sie bald wieder und bleiben noch ein paar Nächte und versuchen, einige andere Erfahrungen zur Verfügung.
Saludos desde Costa Rica!

Bewertet am 16. Dezember 2015

Finca Rosa Blanca war unsere erste Station in CR und ein voller Erfolg.
Man sollte eine off-line map mit GPS dabei haben, damit man die unscheinbare Abzweigung von der Hauptstraße nicht verpasst.
Dann ist alles prima, der Garten, die Plantage, das Restaurant und die Unterkunft.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Elisa W!
ElGrandote, Owner von Finca Rosa Blanca Coffee Farm And Inn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2015

Elisa; Vielen Dank für das Schreiben über Finca Rosa Blanca. Wir empfehlen unseren Gästen , die Fahrt mit einem GPS , wie Costa Rica ist sehr ländlich und wir sind weg von der lauten Stadt.
Nochmals vielen Dank für das Schreiben über uns!